Fruchtzwergecup ohne Zuschauer macht ohnehin keinen Spaß.

ohne Koita und Camara und mit dem Cic Handicap, dafür war die erste HZ echt ok.

Einfach blöd, wenn Bernardo sich gleich verletzt, Koita und Camara weg sind und Ulmer heuer deutlich abbaut..

nobodyguy
Glasklarer Elfer!
99 von 100x wird der gepfiffen! Auf unserer Seite hätte Zweyer mit der Schulter gezuckt und ihn gegeben!

Raiden123 oder beide wären von den Schauspielern mit rot in die Kabine gespielt worden 🤷🏻‍♂️

OnlyRBS Leider nutzen wir unsere Chancen nicht eiskalt aus. Uns fehlt vorne teilweise die Kaltschnäuzigkeit bzw. Abgebrühtheit.

Chancenverwertung war heute denke ich nicht das Problem. Wir hatten zu wenige <das Tor war ein halbes Geschenk) und haben 2 hergeschenckt.

Ich frage mich, ob Cic noch Tormann wäre, wenn Zuschauer im Stadion wären. Denken tu ich einmal eher nein.

Hat nicht sollen sein. erste Halbzeit war richtig gut.

Einen will ich über den Sommer nicht mehr sehen. Ich denke, jeder weiß wer gemeint ist.

Patz026

Und auch wenn der Ball vom eigenen Körper oder vom Körper eines beliebigen anderen Spielers, der sich in der Nähe befindet, an Hand oder Arm springt, sollen die Referees ab sofort nicht mehr pfeifen (wenn eben nicht auch die Körperfläche unnatürlich vergrößert oder der Arm über der Schulter ist). Der Ballkontakt sei in diesen Situationen schließlich "oft unvermeidbar

Von: https://www.kicker.de/die-wichtigsten-regelaenderungen-20192f20-750011/artikel

Meinst du das? Weil etwas Anderes finde ich zu der Regel nicht, was darunter fallen würde. Auch nicht bei den 2020/21er Regeln.

Die nächsten Sternstunden werden schon wieder kommen. Dann sind wir wieder alle im Stadion und feuern unsere Mannschaft an. Diese Seuchensaison kannst in jeder Hinsicht vergessen. Was solls.

Achja: Cic raus! Marsch!

Puh, über 2 Partien 4:1 chancenlos verloren.

Fazit über beide Partien:
        Villareal: 13 Schüsse / 8 aufs Tor / 4 Tore
        Salzburg: 23 Schüsse / 4 aufs Tor / 1 Tore
        Zweikämpfe nur 40% gewonnen.
        Man ist aufgrund eines schwachen Hinspiels und individueller Fehler ausgeschieden.
        Adeyemi braucht Spielzeit, für RBS ist er noch nicht soweit.
        Emery ist ein guter Coach. Spanische Mannschaften nerven.
        Gute Nacht!

local_simpleton

Ich glaube, dass der sich nicht mehr spielen trauen würde, wenn da Fans im Stadion wären. 😅

ecomo Ge bitte schaut's euch doch einfach die derzeitigen Regeln an, bevor ihr hier irgendwelche Verschwörungen wittert (warum sollte man sich auch ausgerechnet gegen Salzburg verschworen haben?). Die Entscheidung war völlig korrekt und wurde diese Saison in allen Spielen, die ich mit einer solchen Situation gesehen hab, so gepfiffen.

Gsd sind wir nicht aufgestiegen. Mit welchen Kader hätten wir das Spielen sollen? Farkas, Svoboda, Sucic und Walke im Sturm?

Raiden123

Naja, darüber könnte man streiten. Daka, Sucic und mit ein bisschen Glück vielleicht noch der Elfer. Villarreal hatte auch nicht viele Chancen in beiden Spielen, aber eben dann trotzdem das Beste daraus gemacht. - Tore.

Wie oft sagen wir, dass wir beim ersten Torschuss des Gegners ein Tor bekommen oder der Gegner 3x auf‘s Tor schiesst und 2x ist er drin?

Manchmal ist das Pech aber das passiert sowohl gegen international erfahrene Gegner wie auch in der Meisterschaft und liegt nicht an der herausragenden Qualität der Gegner sondern genau an 2 Gründen:

1. Unsere Abwehr ist praktisch nie 90min sicher, weil ...
              2. sie kein Vertrauen in den Torwart hat

Wann hat uns Cic zuletzt ein Spiel gewonnen?
              Wie oft ist er verantwortlich für Gegentore?

Man MUSS jetzt handeln und Cic sofort aus dem Tor nehmen! Dieses Zeichen muss jetzt gesetzt werden.

Cic raus!

3 Faktoren waren ausschlaggebend

1. Cic
              2. Chancenverwertung
              3. Heimspiel