Hauptsache in der Eier Liga jeden abschießen

Boah ist das zäh

Es war mehr drin, aber an manchen Positionen ist das einfach zu wenig.

TW ohne Worte
Wöber genauso schwach wie Vallci
Ulmer leider im CL Playoff Modus, etc.

Maecenas Alles auf eine Karte gesetzt, wie man es machen musste. 1. HZ war bis zur 40. Minute echt geil.

Das Gegentor hat alles zerstört. Und was für ein Gegentor 🤮

Zur Entschädigung hätt ich jetzt gern ein paar man 5:0 in der Liga. Verlieren fühlt sich schon komisch an 🧔🏻

NurderFCS die Saison kann nach der CL Quali nicht mehr scheisse sein mMn. Selbst wenn wir nicht Meister werden

Klar hat das Tor unseren Schwung genommen und klar ist das Cics Schuld, AAAAABER: was dann mental vom so genannten Mentalitätstrainer kam und von der Mannschaft, das war einfach nur Bullshit im wahrsten Sinne des Wortes, also Bullenscheiße. Wie zahnlos wir nach dem Ausgleich 60 Minuten lang agiert haben, das musst auch mal zambringen. Dazu noch diese sinnlosen hohen Bälle ständig, da fragt man sich halt schon schnell: was kann Marsch jetzt eigentlich?! Das war 2HZ auf jeden Fall nichts, gar nichts.
      Achja und wenn Marsch Cic noch einmal aufstellt, schreib ich ab dann jedes Spiel Marsch raus, denn dieser Shit interessiert mich nicht mehr.

aXXit tbh, das 1:0 war aber auch ein Gurkentor 😉

Also wenn das kein Elfer war, dann weiß ich es auch nicht. Was ist daran eine natürliche Bewegung? Der Spieler hat den Arm dort schon lange in der gleichen Position, es passiert nicht in der Bewegung. Das ist einfach eine Frechheit.

Zu nai, gegen Spanier, die nicht viel machen mussten.
        Und mit so einem Eiergoalie gwinnst halt auch keine Ananas. Wir stellen uns an wie in dumm und dümmer, hauen uns zwei Tore selbst rein und der Schiri pfeifft den glasklaren Elfer nicht. So kannst im EC nicht bestehen.
        Villareal ist halt nicht Rapid wo man den Gegner jederzeit aus dem Stadion schießt...

Ich war heute vor dem Spiel eigentlich positiv gestimmt. Der Beginn war auch extrem stark und wir die klar bessere Mannschaft.

Leider nutzen wir unsere Chancen nicht eiskalt aus. Uns fehlt vorne teilweise die Kaltschnäuzigkeit bzw. Abgebrühtheit.

Über das 1:1 brauchen wir eh nicht reden. Danke Cic, aber jetzt reichts hoffentlich endgültig mit dir, mein Brate.

Ich verstehe halt nicht, wieso uns gegen tiefstehende Gegner immer dann die spielerischen Mittel fehlen. Wir bringen überhaupt nichts zusammen und sind gar nicht kreativ. Das ärgert mich sehr. Es wäre wieder viel mehr möglich gewesen, wie man die erste halbe Stunde gesehen hat. Die hohen Bälle kommen leider nie an, da muss man sich für die Zukunft definitiv einen anderen Spielplan zurechtlegen. Einfach nur schade und schon traurig. 🥺

Hätte diese Ungustl-Truppe heute mega gerne rausgeschossen. Durch die ganzen unfairen Aktionen hätten sie es verdient gehabt, aber was ist schon fair im Fußball.

Das reicht halt international weder kadertechnisch, noch taktisch. Nicht das Ende der Welt. Aber man muss sich schleunigst überlegen, welchen Weg man in Salzburg weitergehen bzw. einschlagen will.

Zu wenig Intelligenz und zu wenig Qualität

Kopernik ganz einfach. Kick and Rush in eine Mannschaft implementieren, die mit langen hohen Bällen als Spielidee nichts anfangen kann😃

Fruchtzwergecup ohne Zuschauer macht ohnehin keinen Spaß.

ohne Koita und Camara und mit dem Cic Handicap, dafür war die erste HZ echt ok.

Einfach blöd, wenn Bernardo sich gleich verletzt, Koita und Camara weg sind und Ulmer heuer deutlich abbaut..