Es hat nicht sollen sein. Voller Fokus auf die Liga.

Und ja, auch wenn das 2. Gegentor Juno vielleicht noch mehr als Cic gehört, Stankovic will ich nie wieder in unserem Trikot sehen.
Restliches Resümee kommt morgen.

Wie kann man so ein Spiel verlieren !

• lfc01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Danke für nix, ich bin sowas von has!!!!!!!!!!!!!
      So stümperhaft mit eigenen Chancen, sowohl im Hinspiel und heute, und hinten von 4 Toren machen wir uns mindestens 2 selber!!!!

Aber wieder soooooo viel gelernt.

Ichh geh Kotzen, sorry das musste raus

Der Vollständigkeithalber auch gerne hier noch mal, wenn wir den Thread unbedingt brauchen 😃

Ab dem Gegentor war's bei uns einfach vorbei. Dann hatte man wieder den Strich in der Hose, keine Ideen, schludrig, die 100er nicht gemacht. Hinten Cic (heute mit kräftiger Mithilfe von Juno).... Marsch mehrheitlich eher ein Kühbauer als ein Trainer..... so wird das am Ende halt ein fail mit Ansage. Und warum wir exakt die komplette HZ2 wieder mit hohen Bällen spielen obwohl mittlerweile jeder Depp weis dass das A.) uns nicht liegt und B.) gegen VR genau gar nix bringt weis auch keiner.......
      Den Mist kannst dir halt auch nimmer schönsaufen!

Ivanschitz traut sich fast nicht uns zu kritisieren. 😁

Schei.. Saison. So positiv wie ich bin, freu ich mich auf die neue Saison mit vielen neuen Spielern und Trainer

Das einzig Gute ist, dass mein Tip gestimmt hat und ich einen Kaffee gewonnen habe... na ja, der Sieg wäre mir lieber gewesen.

Alles auf eine Karte gesetzt, wie man es machen musste. 1. HZ war bis zur 40. Minute echt geil.

Danach das CL Playoff-Pech nachgeholt. Schade.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Einfach zu viele Zweikämpfe verloren

Hauptsache in der Eier Liga jeden abschießen

Boah ist das zäh

Es war mehr drin, aber an manchen Positionen ist das einfach zu wenig.

TW ohne Worte
          Wöber genauso schwach wie Vallci
          Ulmer leider im CL Playoff Modus, etc.

Maecenas Alles auf eine Karte gesetzt, wie man es machen musste. 1. HZ war bis zur 40. Minute echt geil.

Das Gegentor hat alles zerstört. Und was für ein Gegentor 🤮

Zur Entschädigung hätt ich jetzt gern ein paar man 5:0 in der Liga. Verlieren fühlt sich schon komisch an 🧔🏻

NurderFCS die Saison kann nach der CL Quali nicht mehr scheisse sein mMn. Selbst wenn wir nicht Meister werden