Ich habe es so erwartet! Hälfte 1 war ein sehr gutes Spiel der Jungs, jedoch nach dem Ausgleich war auch eine Enttäuschung innert der Mannschaft spürbar! Ich will jedoch nicht gleich wie so viele andere Ulmer und Juno daran aufhängen, tatsächlich waren dass sehr unglückliche Umstände! Vor allem wieder einmal Stanko!!
Für mich ein klarer Aufwärtstrend bei Bernede, sehr gute Ballverteilung, kaum Fehlpässe, unverständlich, dass JM den in H2 ausgetauscht hat(konditionelle Gründe?)
Seit Wochen kritisiere ich AU, dessen Leistung immer mehr zu wünschen übrig lässt.Klar, sein Stellungsspiel wurde immer wieder angekreidet, jedoch kommt auch offensiv nicht mehr das, was ihn früher so ausgezeichnet hat!. Traut man sich im Staff ihn auf Grund seiner Verdienste nicht aus der Mannschaft zu stellen? Juno hat jetzt mal ein schlechteres Spiel gezeichnet, die Umstände zum Ausgleich und zum Elfer sind bezeichnend, aber ihm jetzt jeglichen Einsatz in den nächsten Spielen zu verwehren, finde ich nicht richtig!
Vielmehr sollte man jetzt endlich Dedic statt Ulmer auch in der entscheidenden Phase der MS einbauen, siehe auch Sturm hat unseren ehemaligen Spieler Gazibegovic von Anfang an das Vertrauen geschenkt! Klar auch da AB noch nicht die Quali für internationale Spiele sofort erhält, aber dafür braucht auch Karim A. viel mehr Einsatzzeit! Der Junge hat einen so agressiven Spielstil und eine Schnelligkeit, siehe Vorlage zu Susic in Hälfte 2!
Wünschenswert wäre auch, dass CF sich einmal darüber Gedanken macht, ob es sinnvoll ist diese Schwachstellen, Tormann , LIV zu Auge führt und nicht immer davon spricht, eine so guten Kader zu haben. International reicht dass überhaupt nicht, national GsD schon! Und in Liefering tummeln sich so viele Talente, das ist nicht überschaubar, scheint sich bald mehr Quantität statt Qualität zu behaupten!
So mein Ärger ist verraucht, hoffe nur am Sonntag reissen sich die Jungs wieder am Riemen und geben trotz der Enttäuschung wieder Vollgas