AlexRodriguez Die Frage habe ich weiter oben schon mal gestellt, die Antworten waren eindeutig
SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:4, Cup-Halbfinale
Hat er sowas auch bei den anderen Spielen gepostet?
Sprich wenn Nico dann mal keine Zeit für eine Match Ankündigung auf Insta hat, dann wirds ungemütlich für Cic....
AlexRodriguez
Da schließe ich mich an.
@nuss47 Alles Gute.
aXXit
Ich glaube es ja auch nicht, dass er spielt. Schade. Ich hoffe wirklich, er kommt im Frühjahr noch zu seinen Einsätzen und versauert nicht dauerhaft auf der Bank.
nuss47 Von mir auch alle guten Wünsche zum Geburtstag und für einen schönen Fußballabend!!
AlexRodriguez Ich hoffe wirklich, er kommt im Frühjahr noch zu seinen Einsätzen und versauert nicht dauerhaft auf der Bank.
Dann in den letzten Saisonspielen, falls wir vorzeitig Meister sind. Da kann er dann mit der C-Elf auflaufen. Ich würde ja echt nichts sagen, wenn Cic ein Bomben-Torhüter wäre, der leistungsmäßig über jeden Zweifel erhaben ist. Aber er ist eh so ein Ei und trotzdem im Prinzip konkurrenzlos. Coronel ist schon desillusioniert nach NY abgehauen und jetzt wird Mantl erst einmal gebencht für ein paar Monate.
chrischinger86 Nicht zu vergessen Antosch, den man gleich auf 2 Arten desillusioniert hat. Es ist wohl wirklich die Frage aller Fragen was das bei uns mit den Goalies ist.
HunglikeHodor Gut, dass zumindest mal jemand realisiert, dass Cic in Ungnade gefallen ist.
Und die Headline ist auch gut, wenn man keine Experimente möchte, dann raus mit Cic. HYPE
HunglikeHodor oke jetzt öffne ich Bier Nummer 1 auf den Schock
HunglikeHodor
Als ob das was mit Ungnade zu tun hätte... ein Ei ist er einfach, der Stankovic. Eine Schlüsselrolle wird er wahrscheinlich spielen, ob es eine positive ist, wage ich zu bezweifeln.
Cic im Tor ist ein Sozialprojekt, Mantl im Tor ist ein Experiment. Da ist die Frage, was einem lieber ist.
Also wer ist der SN-Insider, das Forum-Internas an die Presse weiter gibt?
Eine Rolle könnte er sicher spielen...... fragt sich nur ob eine gute oder schlechte^^
chrischinger86 walke