nuss47 Ich hoffe sehr die JUNGS des FC Red Bull Salzburg bereiten mir heute ein schönes Geburtstag Geschenk!
baerli5201 nuss47 Von mir auch alle guten Wünsche zum Geburtstag und für einen schönen Fußballabend!!
nuss47 Buscemi Und vor allem ist es wichtig, dass wir das erste Tor schießen! Denn das Spiel machen, das können die Grazer nicht! Nämlich nur Ho Ruck und hohe Bälle nach vorne!
Ultimate84 Wünsche mir heute so eine richtige Machtdemonstration und Sturm Graz und vor allem Ilzer wieder zurück am Boden der Tatsachen. Seiwald gerne wieder von Beginn an, danke!
aXXit LOL 7,25er Quote auf Sturm-Sieg. Traut man denen echt gar nix zu nach 2 Wins in Serie gegen uns? Also auch sinnlos bei dem Spiel auf uns zu wetten, Aufstieg hat gar nur 1,17er Quote 😃
deathwing Wenn man den Kick nicht schauen kann ist der Hype echt überschaubar bzw nicht vorhanden. Hoffe einfach die Jungs regeln das irgendwie. Selbst einen erbrunzten Sieg so wie die Schimmlingen das oft tun würde mich aktuell zufrieden stellen. Meinetwegen schießt Ingolitsch in der 95. ein Eigentor zum 0:1 weil er uns ja doch noch so gerne hat. 🧔
Aphox Irgendwie aufsteigen bitte^^..... Leider hat der WAC das Spiel schon vor Anpfiff abgeschenkt und dem LumpenASK gönne ich verdammt nochmal keine Titel! Auch nicht den unwichtigen Cup! Motivation hält sich sehr stark in Grenzen. Macht alles nicht so wirklich Spaß momentan.
aXXit AlexRodriguez Die Frage habe ich weiter oben schon mal gestellt, die Antworten waren eindeutig 🧔🏻😖
AlexRodriguez aXXit Ich glaube es ja auch nicht, dass er spielt. Schade. Ich hoffe wirklich, er kommt im Frühjahr noch zu seinen Einsätzen und versauert nicht dauerhaft auf der Bank.
aXXit czr44 Jo seit dem Villarreal-Match. Wusste ich aber ned, deswegen war ich ja bei seiner Story vor der letzten Partie so gehyped.
himmlisch1982 Sprich wenn Nico dann mal keine Zeit für eine Match Ankündigung auf Insta hat, dann wirds ungemütlich für Cic....
chrischinger86 AlexRodriguez Ich hoffe wirklich, er kommt im Frühjahr noch zu seinen Einsätzen und versauert nicht dauerhaft auf der Bank. Dann in den letzten Saisonspielen, falls wir vorzeitig Meister sind. Da kann er dann mit der C-Elf auflaufen. Ich würde ja echt nichts sagen, wenn Cic ein Bomben-Torhüter wäre, der leistungsmäßig über jeden Zweifel erhaben ist. Aber er ist eh so ein Ei und trotzdem im Prinzip konkurrenzlos. Coronel ist schon desillusioniert nach NY abgehauen und jetzt wird Mantl erst einmal gebencht für ein paar Monate.
Aphox chrischinger86 Nicht zu vergessen Antosch, den man gleich auf 2 Arten desillusioniert hat. Es ist wohl wirklich die Frage aller Fragen was das bei uns mit den Goalies ist.