AlexRodriguez Ich hoffe wirklich, er kommt im Frühjahr noch zu seinen Einsätzen und versauert nicht dauerhaft auf der Bank.

Dann in den letzten Saisonspielen, falls wir vorzeitig Meister sind. Da kann er dann mit der C-Elf auflaufen. Ich würde ja echt nichts sagen, wenn Cic ein Bomben-Torhüter wäre, der leistungsmäßig über jeden Zweifel erhaben ist. Aber er ist eh so ein Ei und trotzdem im Prinzip konkurrenzlos. Coronel ist schon desillusioniert nach NY abgehauen und jetzt wird Mantl erst einmal gebencht für ein paar Monate.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Aphox gefällt das.

chrischinger86 Nicht zu vergessen Antosch, den man gleich auf 2 Arten desillusioniert hat. Es ist wohl wirklich die Frage aller Fragen was das bei uns mit den Goalies ist.

HunglikeHodor Gut, dass zumindest mal jemand realisiert, dass Cic in Ungnade gefallen ist.
    Und die Headline ist auch gut, wenn man keine Experimente möchte, dann raus mit Cic. HYPE 👯‍♂️🧔🏻

HunglikeHodor
    Als ob das was mit Ungnade zu tun hätte... ein Ei ist er einfach, der Stankovic. Eine Schlüsselrolle wird er wahrscheinlich spielen, ob es eine positive ist, wage ich zu bezweifeln.

Also wer ist der SN-Insider, das Forum-Internas an die Presse weiter gibt?

Eine Rolle könnte er sicher spielen...... fragt sich nur ob eine gute oder schlechte^^

JM setzt offenbar lieber auf ein gescheitertes Experiment, als auf ein Experiment, bei dem der Ausgang offen ist. Mir ist das wirklich schleierhaft, wie man bewusst so blind sein will. Ich kann das Argument "Loyalität" ja noch verstehen, aber bekanntlich hat es bei Cic auch nichts gebracht, ihm Selbstvertrauen zu geben und auf ihn zu setzen.
    Mittlerweile glaube ich wirklich, dass er eine "Nummer 1-Klausel" im Vertrag hat ... 😩

Der hat einfach Christoph Freund gefilmt, wie er aus dem Wettbüro kommt, und erpresst ihn jetzt damit 😃

In ca. 2,5 Stunden ist Polzer Time!😎🧔

Noch immer 2 Stunden bis zum Abstoß 🥱

aber immerhin nurmehr weniger als 1 Stunde bis zur Aufstellung bzw wie ich es nenne bis zum „oida, warum scho wieder“ Moment 👨🏻

@chrischinger wir brauchen die St. Pöltner Torfrau oder zumindest den Torfrau Trainer...