- Bearbeitet
Kein Journalist fragt nach Adeyemi. Jesse selbt ergreift daher selbst das Wort und stĂ€rkt ihm den RĂŒcken. Journalisten: Flop /// Jesse: Top
Kein Journalist fragt nach Adeyemi. Jesse selbt ergreift daher selbst das Wort und stĂ€rkt ihm den RĂŒcken. Journalisten: Flop /// Jesse: Top
Was wollen Sie morgen besser machen, als in den letzten zwei Spielen gegen Sturm?
A: Unsere beste Leistung.
Oke.....
adihuetter Was war? Hab leider nix gesehen.
Keine Nachfragen zu Karim und Mantl?
aXXit Nein, nur nach Camara und Koita . . .
Als alles rum war (also nach 6 Minuten) hob Marsch noch den Finger und sagte, er habe in den Medien mitbekommen, dass Karim ein Thema sei, wegen der frĂŒhen Auswechslung. Hat dann erkĂ€rt, dass er mit ihm Gesrprochen hat und es in diesen jungen Jahren mal vorkommt, dass es mal besonders gut und mal schlecht lĂ€uft. Er sieht in ihm aber einen guten und wichtigen Spieler der sich gut entwickelt - auch von der Persönlichkeit. Der Verein und er setzten voll auf ihn und er ist sich sicher, dass er schon morgen eine wichtige Rolle wird spielen können.
aXXit
Gab keine Fragen zu einzelnen Spielern.
Marsch hat dann noch am Ende von sich aus ein PlĂ€doyer ĂŒber/fĂŒr Karim gehalten. Das er mit ihm gesprochen hat und das er ein super Junge ist und seine Chance (vl morgen?) wieder bekommt.
Edit: stimmt es wurde nach Camera und Koita gefragt.
adihuetter Ok, super, dann hoffe ich, dass die Sache damit erledigt ist und sowohl Karim als auch Jesse daraus lernen.
Zeigt halt, dass Marsch einfach ein toller Mensch ist.
Ultimate84 Ich denke, an seinem Charakter zweifelt da eh niemand - mehr wird an seiner QualitÀt als Trainer gezweifelt. Meinerseits ist und bleibt er ein guter Trainer, der bislang immer die richtigen Schrauben gefunden hat. Zudem hat er es deutlich schwerer als seine VorgÀnger (Ausnahme Zeidler und tw. OG)
Wuschal Ich denke, an seinem Charakter zweifelt da eh niemand
vermutlich. Ich wollte es trotzdem positiv erwĂ€hnen, weil es in meinen Augen nicht selbstverstĂ€ndlich ist. Noch dazu, wenn er gar nicht gefragt wurde, es ihm aber ein Anliegen war das auch medial wieder geradezurĂŒcken.
Tolle Aktion von Jesse. Spricht wirklich fĂŒr ihn, wenn er das von sich aus klar stellt. Damit ist die ganze Sache jetzt hoffentlich abgehakt. Voller Fokus auf das morgige Spiel!
DerLord
Na ja, jeder sagt mal Dinge, die man ohne Emotionen eher nicht gesagt hÀtte.
Aber ich vermute, dass es vereinsintern schon auch ein gemeinsames GesprÀch gegeben hat, damit hier die Aussendarstellung wieder etwas verbessert wird.
Spielen wir dann morgen wieder in Graz wenn der Rasen angeblich wieder passt?
adihuetter https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/grazer-merkur-arena-ist-laut-betreiber-wieder-bespielbar/
So wie ich das interpretiere nein, wir spielen morgen auch wieder in Klagenfurt da die Liga das erst am Donnerstag inspiziert.
PS: Die Aktion von JM zu Karim find ich . Von sich aus das Thema anzusprechen ohne gefragt zu werden ist sicher ne gute Sache und damit haben wir hoffentlich wieder etwas mehr Ruhe.
adihuetter Na hoffentlich in Klagenfurt.
Vielleicht bastle ich noch ein Schild "Cic wir lieben dich" und stell mich vor die Einfahrt zum Stadion.
Ab heute wird nur noch die Einserpanier spielen, also panier mas
Mein Hype ist schon wieder nicht vorhanden
glaub ich bin krank
Denke, wir scheiden heute aus. Irgendwie ist heuer der Wurm drin und auch die Mannschaft hat nicht mehr das spielerische Niveau der letzten Jahre. Zahlreiche LeistungstrÀger sind weg, gesperrt oder nicht in Form.