Ultimate84 chrischinger86 Weil du bis vor ein paar Monaten noch ein ziemlicher Cic-Fanboy warst. Ich war nie Fanboy, ich hab ihn nur nicht SO schlecht gesehen wie manch anderer. Das hat sich aber spätestens seit dieser Saison auch zurecht erledigt
Mitchell Bin ich froh, wenn die Saison zu Ende geht. Manche Gesichter kann ich echt nicht mehr sehen.
Einsteiger Jo genau. Zuerst geht mein Stream für die letzten 30 Minuten kaum, dann wird in letzter Minute noch mein Tipp zerfleddert.
Ultimate84 Man stelle sich solche Entscheidungen wie zuletzt reihenweise im OPO vor, wenn es um was geht. Man kann die Tabelle dann auch auswürfeln. Es ist einfach ein Witz was da aktuell gepfiffen wird
mbonheur Easy win Aber Cic könnte man endlich mal auf die Bank setzen und Wöber, der eh ganz gut war, hat wohl das Heimprogramm mit Ashimeru gemacht 🧔🏻
Kopernik mbonheur Wenn CIc eine Stammplatz Garantie im Vertrag stehen hat, wovon ich inzwischen fix ausgehe, würde ich ihn zum Mittelstürmer umfunktionieren 😎
Raiden123 Unter Roger haben wir Offensivfeuerwerke abgebrannt für Kantersiege. Bei Marsch reichen Lauwarme Vorstellungen dafür 🧔