DerLord Bei den Roten Bullen fehlen Bernardo (Knie) und Noah Okafor (Adduktoren). Oumar Solet ist wegen einer Muskelverletzung im Oberschenkel außer Gefecht, Albert Vallci kann aufgrund einer Gelb-Sperre nicht spielen.
DerLord Sonntag ist Matchdayyyyyyyy!!! Gemma, 3 Punkte holen und Tabellenführung ausbauen! T-870 Minuten. Siiiieeeeegggggggg!
Aphox DerLord Passt genau! Liefering fertig schauen, dann Mittagessen und dann gehts gleich weiter mit Salzburg 😃
m4v3rick mbonheur Österreichisches Qualitätsmedium meint das. Ich wusste eh, dass das nicht stimmen kann. Quelle: Krone Printausgabe Die ist halt auch nur für die 25% Gutschein Pickerl beim Spar gut. 🧔
m4v3rick DerLord Lass dich nicht triggern. Ich konnte das Foto nicht gleich hochladen, musste Mittagessen kochen.
chrischinger86 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861812/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-spusu-SKN-St-Poelten Schaut ziemlich nach der A-Elf aus.
m4v3rick DerLord Gemüse. Hokkaido Kürbis, Spargel, Zucchini usw. Dazu noch ein mit Gewürzen verfeinertes Naturjoghurt. Also nix besonderes, aber schmeckt gut.
DerLord Dachte Solet würde noch ausfallen? Aaronson hat anscheinend wirklich Sucic den Rang abgelaufen. Unser täglichen Cic gib uns heute.🧔