Auch unsere "Rohdiamanten" spielen am Sonntag wieder, ein paar Stunden vor der KM. Es wird daher wieder mal spannend wie die Kaderzusammensetzung von Jaissle aussehen wird. Da die Perosnaldecke in der KM nach wie vor recht dünn ist gehe ich davon aus das Kjaergaard, Dedic und hoffentlich auch Affengruber ( der wieder spielberechtigt ist für beide Mannschaften ) in der KM dabei sind, und das hoffentlich auch bleiben.
Bei Seiwald gibt es mMn eh keine Diskussion ob KM oder Liefering. Der Nici hat inzwischen bewiesen das er reif für die Buli ist.
Nach den 2 sehr dürftigen Leistungen gegen BW Linz und Schimmel II wäre eine Steigerung schon sehr wünschenswert. Und ja iich weiß man darf jetzt nicht zu viel erwarten und muss mit den Jungen geduldig sein weil a) eben sehr jung und b) viele neue Spieler dabei sind. Dennoch erhoffe ich mir Verbesserungen vor allem punkto spielerischem Element und Abstimmung.
Hoffen wir das der kommende Sonntag ein erfolgreicherer wird und nicht beide Mannschaften verkacken. Lets go!!