Aphox Matchdaaaaaaaaaaaaaaay 😃 Keiner mehr Bock auf Liefering nach den letzten 2 Runden? tztz Ihr Gloryhunter 🧔
Jimmy1 Wir gewinnen 2:0 ... denn das Trainerteam hat erkannt was geändert werden muss. Und es kann davon ausgegangen werden, dass dies auch Konsequenzen am Platz haben dürfte
louithefatcat Ich glaube, dass man im Frühjahr sehr geduldig sein muss. Gab ja doch einen ziemlichen Umbruch, neuen Trainer etc.
chrischinger86 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862143/?FC-Liefering-vs-SV-Horn
Druide @Jimmy1 eine off topic Frage. Hast du eine Ahnung wie und wo Camara und Koita jetzt trainieren
Aphox invictus Schade, dass Dedic bei Liefering ist Damit habe ich mich mittlerweile abgefunden dass er unter JM in der KM keine wesentliche Berücksichtigung findet. Da ist es mir ehrlich gesagt lieber er bekommt Woche für Woche bei Liefering seine volle Spielzeit als er sitzt bei Salzburg 90 Minuten auf der Bank und darf dann vielleicht 5 Minuten rein. Ich hoffe einfach dass es nächstes Jahr dann mit einem neuen Coach klappt.