theoldheadbanger chrischinger86 die Frage ist, war das ein Foul? Beide hauen auf den Ball hin und sieht bei beiden blöd aus.
Aphox "Wie hole ich einen Toten wieder ins Leben zurück: Heute, Episode 2: Okoh, oder wie man möglichst dumm im Strafraum foult." heute live bei laola1.at
theoldheadbanger Aphox entweder habe ich eine andere Einstellung gehabt als ihr, aber für mich ist das nicht klar ob das Foul war
Aphox theoldheadbanger Naja der Haxn ist schon extrem weit oben, der Gegner kommt angelaufen..... schwierig aber vertretbar denk ich. Wenn er da einfach den Schritt nach vorne macht und den Weg zumacht, passiert wahrscheinlich gar nix. Ist so ein 50:50 Ding behaupte ich mal.
theoldheadbanger Aphox stimmt schon aber der Gegner hatte den Haxn genau so hoch und meiner Meinung nach auch mit der Sohle voran.
Aphox theoldheadbanger Stimmt schon, aber wie gesagt ich bleib dabei 50:50.... ist halt schade, weils wieder ein Geschenk war.
chrischinger86 DerLord Das ist heute generell keine gute Leistung von Antosch, schon beim ersten Tor sah er eher schlecht aus. Schade, hätte ihm gegönnt, dass er es heute den Salzburgern zeigt.