nobodyguy chrischinger86 Ist der Spitzname von Messerer echt Messi? https://www.meinbezirk.at/horn/c-sport/messi-wechselt-zum-sv-horn_a4434135
invictus lol, alle 4 Tore knapp versäumt weil ich immer zur falschen Zeit vom iPad wegmuss. schafft auch nicht jeder
Aphox Btw. der Schiri macht seine Sache finde ich heute auch extrem gut, wahrlich eine Wohltat bei dem Schiedsrichterwesen in Österreich wenn man das mal sagen kann.
chrischinger86 Aphox Die Standards von Maurits sind eine WAFFE So wie Horn die Standards verteidigt, auf jeden Fall. Das ist ja amateurhaft, wenn zwei Mal am oder im Fünfer die Gegner so leicht zum Kopfball kommen. Okoh hat sich locker gegen zwei Gegenspieler durchgesetzt und Molnar wurde überhaupt nicht gedeckt.
Aphox chrischinger86 Kann man so oder so sehen, Bälle die so scharf und präzise in die Mitte kommen sind immer schwer zu verteidigen. Ich finde sie extrem gut.
Aphox Halftime-Report: Bitter für Stejskal, der eigentlich unverschuldet jetzt so eine Scheiß Note hat, eigentlich macht er vieles richtig finde ich.
nobodyguy Kjaergaard heute richtig stark. So eine Ruhe in seinen Aktionen, über die Technik brauchen wir sowieso nicht diskutieren. Schade, dass er sich den einen Ball nicht so gut mitgenommen hat, das Tor hätte er sich heute verdient. Reischl finde ich ziemlich unauffällig.
DerLord mbonheur Ja, wollte es nicht ganz so drastisch sagen, aber hast recht. Hoffentlich ist das nur die Eingewöhnungszeit, aber bin mir da leider nicht so sicher...
mbonheur DerLord wie gesagt, mehr roh als Diamant bis jetzt, aber neues Land, neue Kultur, Erwachsenenfußball, etc. da braucht man schon Zeit. Auf jeden Fall hätte er es bei Liefering sehr schwer gehabt
nobodyguy Also ganz ehrlich, mich wundert es nicht, dass Okoh einen so schweren Stand hat. Bis auf das Tor und eine gute Klärungsaktion, wo Molnar weggerutscht ist, finde ich das schon ziemlich schwach. Molnar hingegen wirklich stark.