DerLord Seit langem haben wird wieder einmal eine Woche Zeit bis zum nächsten Spiel. Nächsten Samstag geht es gegen den Tabellenletzten, die Admira. Personell sollten wir wieder mehrere Möglichkeiten haben, da Noah und Bernardo wieder im Training zurück sehen. Mal sehen, ob es für den Kader schon reichen wird. Natürlich gilt das gleiche wie immer: 3 Punkte einfahren und Tabellenführung ausbauen. Gemma!
Aphox Pflichtsieg ohne Wenn und Aber! ENDLICH Mantl für Stümpevic? Vielleicht mal Startelfeinsatz für Seiwald? Sucic statt Mwepu? Eventuell Dedic und/oder Karim von Beginn weg? Viele Möglichkeiten die wir da haben. Bin gespannt wie viel Rotation sich JM noch traut, nachdem das letztens so in die Hose gegangen ist 😃
Plumbs Bin gespannt. Mit 1 Woche Pause wird wahrscheinlich die 1a auflaufen. Ein bisserl Rotation z.B. 2 Positionen wären ok. Immer die A Elf spielen zu lassen wird mittelfristig nicht funktionieren.
Aphox Plumbs Ich denke 2 Positionen pro Runde sind absolut ok. Das wäre auch meine Vorstellung. Sucic ist für mich mittlerweile eigentlich kein Rotationsspieler mehr und sollte jedenfalls den Vorzug vor Mwepu erhalten. Denke da z.B. an Seiwald und Solet eventuell. Oder ganz vorne Karim ab Beginn. Dedic und Mantl wird es unter JM wohl nicht mehr spielen.
Einsteiger Einmal mehr wünsche ich mir am Samstag schon die Zukunft am Platz. Gegen wen wenn nicht die Admira daheim. Affengruber, Seiwald, Dedic mal von Beginn weg...
Pippo Einsteiger Mantl willst verständlicherweise nicht sehen 🤷🏻♂️ Mit „Granate“ Cic im Kasten kann ich das auch irgendwie verstehen 🧔
Raiden123 Würde mir wünschen: Brenden - Berisha - Adeyemi Sucic - Seiwald - Mwepu Dedic - Vallci - Ramalho - Kristensen Mantl
Boarding So gut, wie sich alle eine geänderte Aufstellung wünschen und am Ende spielen wir sowieso wieder wie letztes Wochenende. Ich wäre auch ehrlich überrascht, wenn Mantl auch nur eine Minute spielt in der Rückrunde.
Plumbs Die Aufstellung wird mMn revolutionär 🧔 Cic Kristensen Ramalho Wöber Ulmer Mwepu Bernede Juno Aaronson Berisha Daka Wechsel: Sucic, Okafor, Bernardo, Vallci, Adeyemi
Wuschal Nachdem die Belastungen jetzt weniger sind und keine englischen Wochen bevorstehen kann man von der 1er Garnitur ausgehen, mit punktuellen Wechseln (Sucic - Aaronson zB)
FATBEAT Mein traum Mantl Kristensen ramalho wöber dedic Bernede seiwald Aaronson. Sucic Adeyemi berisha Das wäre mal ein statement mit einigen neuen, aber doch mit einem stamm von 6 Spielern!
[gelöscht] Mantl im Tor Für jeden depperten Blumenscheintweet ein Gegentor für seine Admira, dann wird es neunstellig. Conclusio: Bitte drüberfahren und ausradieren. Diesmal müssen es 4-5 Tore Unterschied sein.
nuss47 AlexRodriguez Und der Verein mit seinem ganzen DRUMHERUM ( Magath und Konsorten) sollte sich am besten wieder in der Wiener Liga finden!
Lordlumi [gelöscht] dafür, dass sie so megakultig sind, sind 1700 zuseher im schnitt in einer normalen saison nicht umwerfend, noch dazu wo der schnitt eigentlich nur wegen der heimspiele gegen rapid und austria so hoch ist, sonst wäre man wohl iwo bei 1200. Würde statt der admira nächste saison gerne klagenfurt, innsbruck oder den GAK sehen
m4v3rick aXXit Klingt nicht nach Rotation. Hat er in der PK auch direkt mit "Nein" beantwortet. War eine relativ klare Ansage. Was macht man als Däne in seiner Freizeit in Salzburg? Dehnen? 😬🙈 Rasmus ist ein cooler Typ. Eine richtige Bereicherung für uns.