Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Nach dieser PK muss ich Rasmus zu Daka und Mwepu bei den wahrscheinlichen Abgängen dazu nehmen 😢

Raiden123 Nach dieser PK muss ich Rasmus zu Daka und Mwepu bei den wahrscheinlichen Abgängen dazu nehmen 😢

tell us more.

Raiden123 Nach dieser PK muss ich Rasmus zu Daka und Mwepu bei den wahrscheinlichen Abgängen dazu nehmen 😢

Nix da. Rasmus bleibt. Er hat das Potential, dass ich mir mein erstes Salzburg Jersey ( seit 95 oder so) mit seinem Namen drauf besorgen könnte.

AlexRodriguez 😜

4k aufm Laptop als Drittbildschirm...bin halt doch schon alt und meine Augen werden nicht besser.

• Black hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Black Feige wäre ein Update Statement auf der DB gewesen 😛.
      Ich hab es über den Standard Weg gelöst, der für jeden ersichtlich ist. 😇

Wenig Rotation war nach dem letzten Auftritt gegen Admira irgendwie klar.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Gibt aktuell auch keinen Grund, viel zu rotieren.
        Die Liga ist nahe zusammengerückt und es gibt keine englischen Wochen mehr.

Mitchell Coole Sache. Das wusste ich sogar mal und hab es wieder verdrängt 🧔🏻

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Coole Sache. Das wusste ich sogar mal und hab es wieder verdrängt 🧔🏻

Die Noten unterscheiden sich aber ziemlich von Sofascore.

z.B die damals viel diskutierte Leistung von Daka im Hinspiel gegen Villarreal, da hatte Daka bei Sofascore die Note 7,1, nun bei Fotmob eine 6,2. Da hätten die Leute die damals Daka nach dem Spiel kritisiert haben ein wenig Futter bekommen wenn die davon gewusst hätten. 👨

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord Und jetzt musst du sie auch noch unterstützen🙄🧔

Da sieht man halt, dass ich ein fairer Sportsmann bin. 😊👨

Wäre spannend, wo die xG herkommen. Schaut nicht nach Opta aus, hab gerade verglichen

Steht aber dort als Quelle 🤔

Muss ich genauer schauen

https://www.fotmob.com/livescores/3410581/lineup/sturm-graz-vs-salzburg

Alter Schwede, wie org sich die Noten unterscheiden. Schaut euch die Noten vom Spiel gegen Sturm an, damals mit der extrem kontroversen Solet Leistung, die bei Sofascore als sehr gut eingestuft wurde. Da kommen Solet und Sucic, Vallci extrem schlecht weg. Mergim einer der besseren. Seiwald bester Mann, wie es paar von unseren Leuten hier gesehen haben.

https://www.sofascore.com/de/sk-sturm-graz-red-bull-salzburg/WPsbQ

Mitchell expected Assist 0,01 😂

Aber hast Recht, eigentlich schauen die Noten ein bisschen besser aus

Warum hat Valentin Snobe auf der PK nach dem Vornamen von Rasmus' Freundin gefragt? haha

Chriti12 Gefällt ihm halt die Dame. Vielleicht rechnet er sich Chancen bei ihr aus.🧔

Warum spielen wir am Samstag wenn alles anderen am Sonntag spielen? Hat das einen Hintergrund? Ist mir gerade aufgefallen.