Die Aufstellung wird mMn revolutionär 🧔

Cic
Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
Mwepu Bernede Juno
Aaronson
Berisha Daka

Wechsel: Sucic, Okafor, Bernardo, Vallci, Adeyemi

Nachdem die Belastungen jetzt weniger sind und keine englischen Wochen bevorstehen kann man von der 1er Garnitur ausgehen, mit punktuellen Wechseln (Sucic - Aaronson zB)

Mein traum

Mantl
Kristensen ramalho wöber dedic
Bernede seiwald
Aaronson. Sucic
Adeyemi berisha

Das wäre mal ein statement mit einigen neuen, aber doch mit einem stamm von 6 Spielern!

• [gelöscht]

• Bearbeitet
  1. Mantl im Tor
  2. Für jeden depperten Blumenscheintweet ein Gegentor für seine Admira, dann wird es neunstellig.
    Conclusio: Bitte drüberfahren und ausradieren. Diesmal müssen es 4-5 Tore Unterschied sein.

AlexRodriguez Und der Verein mit seinem ganzen DRUMHERUM ( Magath und Konsorten) sollte sich am besten wieder in der Wiener Liga finden!

Hat jemand die PK gesehen?

[gelöscht] dafür, dass sie so megakultig sind, sind 1700 zuseher im schnitt in einer normalen saison nicht umwerfend, noch dazu wo der schnitt eigentlich nur wegen der heimspiele gegen rapid und austria so hoch ist, sonst wäre man wohl iwo bei 1200.

Würde statt der admira nächste saison gerne klagenfurt, innsbruck oder den GAK sehen

Klingt nicht nach Rotation.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aXXit Klingt nicht nach Rotation.

Hat er in der PK auch direkt mit "Nein" beantwortet. War eine relativ klare Ansage.

Was macht man als Däne in seiner Freizeit in Salzburg?
      Dehnen?
      😬🙈

Rasmus ist ein cooler Typ. Eine richtige Bereicherung für uns.

Nach dieser PK muss ich Rasmus zu Daka und Mwepu bei den wahrscheinlichen Abgängen dazu nehmen 😢

Raiden123 Nach dieser PK muss ich Rasmus zu Daka und Mwepu bei den wahrscheinlichen Abgängen dazu nehmen 😢

tell us more.

Raiden123 Nach dieser PK muss ich Rasmus zu Daka und Mwepu bei den wahrscheinlichen Abgängen dazu nehmen 😢

Nix da. Rasmus bleibt. Er hat das Potential, dass ich mir mein erstes Salzburg Jersey ( seit 95 oder so) mit seinem Namen drauf besorgen könnte.

AlexRodriguez 😜

4k aufm Laptop als Drittbildschirm...bin halt doch schon alt und meine Augen werden nicht besser.

• Black hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Black Feige wäre ein Update Statement auf der DB gewesen 😛.
            Ich hab es über den Standard Weg gelöst, der für jeden ersichtlich ist. 😇

Wenig Rotation war nach dem letzten Auftritt gegen Admira irgendwie klar.

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Gibt aktuell auch keinen Grund, viel zu rotieren.
              Die Liga ist nahe zusammengerückt und es gibt keine englischen Wochen mehr.