DerLord Wer hätte vor einem Jahr geglaubt, dass Rasmus einmal mindestens 3 Tore in einer Saison schießen wird.😍
Pippo Ultimate84 Profi oder nit Profi: des is keine 100er - hör bitte auf mit der Basherei 🤷🏻♂️ Schon geklärt - Alles klar 👍🏼
Ultimate84 Pippo für mich war das eine gute Chance, was ist an "oida Mwepu" bashen? Ich hab mich geärgert darüber und fertig, was ist los mit dir Ich hätte im Stadion sicher auch dasselbe gedacht Passt aber schon wieder 😉
Pippo Ultimate84 Das klingt schon anders - Oida Mwepu liest sich für mich so, als hätte er grad a 100er verwixt 🤷🏻♂️ Sry
DerLord Cic du Vollkoffer. Selbst scheiße sein und einen Stiefel spielen und dann die anderen anschnauzen.
Mitchell Heilige Muttergottes welche Rolle wurde denn heute dem Daka zugeteilt. Ist überhaupt nicht in der Box zu finden und agiert weit außerhalb des Strafraums.
Lordlumi Cic lässt einen komett harmlosen deppenball 5 meter nach vorne abprallen und schimpft die abwehr.... Mann hofft wirklich, dass corona nicht das einzige ist,dass im sommer endlich ein ende hat.. ...