Mitchell mbonheur Seiwald spielt eigentlich einen Topfen, wenn man ehrlich ist 15 Minuten sind schwer als Bewertung herzunehmen mMn. Vor allem in so einer Phase, wo das Spiel sehr zerfahren ist.
Einsteiger mbonheur Ich denke es ist halt nicht damit getan die Jungen einfach für Spieler X einzuwechseln/auszutauschen. Man müsste ev. auch ein wenig Umstellen, den Spielern fürs erste einfache und klare Aufgaben zuteilen etc. Bei Marsch hab ich immer das Gefühl er schickt die jungen Spieler mit der Anweisung aufs Spielfeld: Zeig Mentality. Und das wars.
Ultimate84 Pfeiff o, die 2.Hz tut weh Im OPO wird man sich gewaltig steigern müssen und 90min konstant eine Leistung auf den Platz bringen
chrischinger86 Ultimate84 Nächste Woche haben wir eh schon eine Art Generalprobe gegen den LASK und damit ein OPO-Team.
koku Mitchell Er versteckt sich wenigstens nicht so wie Sucic. Wenn ich die beiden vergleichen muss geb ich ab jetzt 100% Seiwald die Chance. Sucic entwickelt sich bei jedem Spiel zurück. War am Anfang echt stark aber das ist halt heut wieder nur alibi kick von ihm. Vielleicht auch mal den selben Denkzettel wie bei Adeyemi. Und von Seiwald bitte gerne mehr!
mbonheur Mitchell eh, aber er wird besonders positiv hervorgehoben. Verstehe ich heute nicht. Nicht mehr und nicht weniger
kernoeljunkie Nach der 1. HZ dachte ich echt nicht, dass mein 3:1 Tipp echt noch so zustandekommt. Wenigstens das 🤓
Aphox Positiv: Sieg und 3 Punkte Karim❤ Toni macht sein Tor ❤ Negativ: so einiges andere, u.a. die ganze HZ2 Detailanalyse dürfen gerne andere machen. Aber bei gewissen Stellen bin ich froh wenn das im Sommer endet. 🙂
barracuda Weiß wer, wann die Meistergruppen-Spiele gelost oder bekannt gegeben werden? Oder wann es letztes Jahr war?
chrischinger86 Was lamentiert Schiemer da unten so mit Cic rum? Will da ein Bloßfüßiger dem anderen das Kicken beibringen?
aXXit Ist halt so, wenn man schnell 3:0 vorne ist und es keine Gefahr gibt, da noch was herzugeben. Gegen den LASK spielen wir dann halt 70 Minuten, falls es sein muss.
Phistar Ironie des Schicksals: Marsch gibt die Torgeilheit zugunsten der Defensive auf und wir bekommen trotzdem eins gegen eine Mannschaft wie die Admira. Joke's on you Jesse.