Wir haben mit einem fitten Ulmer (der jetzt auch mal Pause zwischen Spielen machen kann), Ramalho, einem wieder halbwegs stabilen (trotzdem dürfen solche Fehlpässe nicht passieren) Wöber, einem groß aufspielenden Kristensen und einem immer besser werdenden Bernede halt jetzt eine individuell schon sehr stabile Abwehr, die in der Liga (wenn wir nicht zu stark aufmachen) auch nicht mehr so leicht zu überwinden sein wird. Dazu haben wir mit Daka, Berisha, Mwepu auch vorne Spieler, die individuell einfach zu stark für diese Liga sind. Dementsprechend chancenlos sehe ich so ziemlich jeden Gegner, wenn wir alles reinhauen. Zum Anschauen ist das Ganze halt trotzdem Runde für Runde nicht und international haben andere Mannschaften dann halt schnell mal genug individuelle Klasse, um unsere aufzuheben.
Erwartbare Entwicklung: wir werden die Titel wieder Heimspielen, aber spielerisch glanzlos. Ich schau natürlich trotzdem jedes Spiel, weil es schließlich mein Verein ist. Trotzdem freue ich mich auf den Sommerumbruch.
Mit dem richtigen Trainer (der eh schwer genug zu finden sein wird), so geilen Spielern wie Koita, Camara, Sucic, Aaronson, Dedic, Affengruber, Seiwald, Sesko, Kjaergaard, Adeyemi und ein, zwei geilen Zugängen könnte das eine ziemlich geile Saison werden, dann trau ich uns durchaus auch in der CL in einer "normalen" Gruppe den Aufstieg zu.