Mitchell Bin schon da!
Verdienter Sieg gegen einen LASK, der auch diesmal kein Gegner war. Wenn man einen Trainer(Thalhammer) hat, der sich der stärksten Waffen beraubt (Michorl), denn der LASK lebt nur wirklich von seinen Standards.,dann sind das wahrlich taktische Fehler!Solange Trauner, Holland und Goiginger die stärksten Spieler sind, werden sie es auch heuer nicht schaffen an Rapid vorbei zu ziehen! Sicher haben sie auch Verletzungspech, denn Raguz und Gruber gehen stark ab. Balic und Eggestein waren gestern abgemeldet und Goiginger allein auf weiter Flur.Trauner war gestern mit Abstand der Beste, was der alles abgeräumt hat, war schon beachtlich. Abgesehen beim Tor, mit dem hat auch er nicht gerechnet.Und das Mittelfeld lebt eigentlich nur von Holland.
Ich mach mir keine Sorgen, sofern wir von ähnlichem Verletzungsteufel verschont bleiben, Kristensen(eines seiner besten Spiele)Ramalho,Bernede,Juno und Berisha, Daka das Gerippe bilden, sollte es mit dem nächsten Titel auch heuer wieder klappen!
Sicher ist Bernardo eine starke Verstärkung, aber ich würde tritzdem von einem neuerlichen Kauf Abstand nehmen. Nächstes Jahr kommen Pokorny,Mo Camara, sowie Seiwald fürs def.Mittelfeld wieder dazu, daher wäre es mMn nicht sinnvoll!Cic mal mit einer fast fehlerlosen Partie!