Phistar Der erwartete Sieg mit dem erwartet schwer schluckbaren Spiel. Wenn Rapdi morgen nicht gewinnt, sind wir eh schon schwer einholbar, trotz Punkteteilung.
Phistar DerLord Aha wenn man nicht gehypet ist, erwartet man keinen Sieg, hier herinnen lernt man echt nie aus, was die deutsche Sprache betrifft.
Raiden123 Aphox Chancenverwertung leider wieder irgendwas War heute eh ok mMn. Aus Dakas Chance machen wir normalerweise kein Tor und seine zweite war auch kein 100%iger Sitzer. Und 1x Stange
Phistar Dachte nicht, dass mich Kristensens Abgang am meisten schmerzen würde. So ein sympathischer, geiler Fußballer und Kämpfer. Bricht mir das Herz.
Aphox Geh bitte.... am besten noch die Klofrau, den Busfahrer und den Hausmeister befragen was sie von Cic halten.^^ (nein ich gender das nicht alles 😃 )
HunglikeHodor Chriti12 Oida, die coachen die Spieler doch, dass sie nix Schlechtes über Cic sagen Oder Cic investiert die Kohle, die er aktuell für seine Freundal-Tickets spart, in die Bestechung von Kollegen.
Pippo Nissen hör auf über die eierlegende Henne "Cic" zu reden, sonst verlierst Bonus bei uns im Forum 😂😬
Aphox barracuda Weil er dieses Jahr saugeil performed und das leider auch vielen anderen Clubs aufgefallen sein wird.... befürchte ich halt. Ich hoffe auch dass er bleibt. Aber naja.
Phistar barracuda Weil ich mir bei diesen Leistungen sehr schwer vorstellen kann, dass der nicht heftig umworben wird. Hat auch in der CL jedes Mal die Bayern und Atleti abgeräumt.