HunglikeHodor Mitchell sein bestes Spiel seit einer gefühlten Ewigkeiten, Aaronson ist dafür nein absolutes Desaster.
barracuda Mir kam vor dass Daka gegen den LASK besonders gern trifft. Hab jetzt nachgeschaut und der hat diese Saison in jedem Meisterschaftsspiel bis auf gegen die Admira und Austria getroffen.
chrischinger86 Gut, dass der LASK sich heute etwas zu Tode kombiniert und nicht mal einfach aus der Distanz draufhält. Die wollen wohl Stanko schonen.
Phistar OK hab genug gesehen. Seiwald statt Aaronson bitte. In dem Alter hat man schlechte Tage, heute ist so einer.
greez Aaronson hätte man schon im Sommer holen müssen. Das halbe Jahr in der MLS war absolut sinnlos.
Aphox War jetzt nicht so geil heute. Aber auf dem Rasen gegen den LumpenASK ist 1:0 okay. Wir lassen trotzdem viel zu viel liegen. Passquote von 58% ist halt auch auf einem schlechten Untergrund eine Katastrophe. Aber ja, Passt schon.
Einsteiger Also gut ist unser Spiel zur Zeit nicht. Aufgrund der individuellen Klasse vieler Spieler gibts zwar immer wieder mal ganz gute Spielzüge. aber ein nachhaltiges System auf welchem man aufbauen kann sehe ich nicht.
chrischinger86 Einsteiger Die Spiele gegen den LASK waren aber eigentlich zuletzt auch optisch immer wieder unschön, weil halt beide sehr stark Pressing spielen und so kein wirklicher Spielfluss zustande kommt.
Aphox Phistar Ja schon, da waren aber auch bei langsam und flach viele Pässe dabei wo ich nur mehr diesen hatte: