mmh1 Das war richtig geil damals. 🔥

Miss those times 😢

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • mmh1 gefällt das.

Patz026 Das war beim 3:3 im Jahr davor oder?

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Ok gleiche Saison, aber im Herbst. Wenns um das Foul von Trauner geht.

"Mein Arbeit hier ist sicher nock nickt fertig. Wir haben viel Spass mit Vorstand, Christoph und Gruppe und immer im Sommer kann was sein, was ist mit Verein und was ist wicktig für mick, habe noch Vertrag. Meine Familie ist sehr zufrieden hier, mein Kinder habe viele Freunde gemackt und auck mein Frau ist glucklick und haben viel Freunde gemackt, aber sicker is immer ein Moglickkeit zu uberlegen was ist nächste Schritt."

"Für mich ist es sehr unverständlich. [...] Er ist der beste Tormann in Österreich", sagt Jesse Marsch zur Nicht-Einberufung ins Nationalteam

Zu Cic: "Ok, ahm, for me es ist sehr unverstandlich. For me alle haben einzigartige Meinungen, aber for me Meinung ist ganz klar, Cican ist der beste Tormann in Osterreick. Ich verstehe die Entscheidung nicht."

Innerhalb vom Verein große Unterstützung, großer Teil der Persönlichkeit der Mannschaft und Cican kann jetzt zeigen, wie stark er wirklich ist.

Ok, Marsch raus. 🧔🏻

"Wir sprechen mit ihm, wir unterstützen ihn. Er weiß genau, dass wir für ihn da sind in harten Zeiten. Er kann sich selbst in die Auslage spielen. Er hat von jedem von uns, im ganzen Klub, die volle Unterstützung.", sagt Andi Ulmer über Stankovic.

aXXit andererseits ziemlich starke Aktion von Marsch. Er könnte auch sagen, dass Cic uns zweimal die internationale Saison verhaut hat und sich an ihm abwischen, und es würde ihm niemand übel nehmen 🧔🏻

Noch eine Saison Cic würde ich mental aber nicht packen.

Ulmer: "Nojo, wie mas hoit sunst a mochn, wir sprechn mit ihm, wir unterstützen erm und des waß a gaunz genau, dass wir a für erm do san, wauns hoate Zeitn gibt. Und jetzt kau si eh er selbst wieder dorthin kämpfen und in die Auslage spielen und do hot a von jedem im Club vollste Unterstützung."

Frage war: Wie das Team Cic jetzt helfen kann.

LOL die Frage an Marsch: "Warum ist Cic besser als die anderen? Wo konkret ist er besser?"

Marsch: "Großte Stärke ist Parade machen"

🤣🤣

Frage: Was macht Cican zum beseten Torhüter?

Marsch: Die größte Stärke sind die Paraden. Er hat eine Wahnsinns-Parade gemacht gegen Sturm. Er hat eine gute Entwicklung gehabt in den letzten Jahren. Er ist besser geworden mit dem Fuß. Die Leistung im Training ist überragend. Wir haben immer einen Turniertag im Training. Cican ist da immer 1. oder 2. Er ist ein Sieger. Wir haben viel Spaß mit Cican. Er ist ein großer Teil der Gruppe. Es ist nicht nur die Leistung, sondern auch die Persönlichkeit.

Eine PK über Cic 🧔🏻

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Auf jeden Fall braucht sich jetzt keiner mehr Sorgen machen, ob Mantl evtl. patzen könnte bei seinem Debüt. 🧔🏻