Ultimate84 Langsam sollten wir den Deckel drauf machen, eine alte Fussballweisheit will ich nicht zitieren
HunglikeHodor DerLord an Seiwald sieht man einfach, dass JM das Thema Liefering nicht ernst nimmt. Wenn's rein nach Leistung gehen würde, müsste der viel mehr spielen.
Einsteiger Ulmer noch eine Saison als Backup für die Meisterschaft, okay. Für mehr will ich ihn schön langsam aber echt nicht mehr sehen, das ist einfach zum wiederholten male zu wenig und zu fehlerbehaftet.
aXXit Einsteiger Wobei ich finde, dass das heute ganz gut ist. Sehe heute generell eine gute Abwehrleistung.
Ultimate84 HunglikeHodor wobei sein letzter Einsatz auch nicht gut war Aber ja, statt Brenden hätte er ihn heute nach 60 bringen können/müssen
Raiden123 Aaronsen gefällt mir gegen Ende a bisserl besser zumindest. Wenn er Platz und Zeit hat funkt eh einiges
m4v3rick Wöber und Ramalho sind die beste verfügbare IV, dazu noch Kristensen rechts eigentlich top. Schade, dass Ulmer mittlerweile so langsam ist, sonst wäre das aktuell nicht so schlecht.
Boarding m4v3rick Zumal auch noch ein Vorteil für ein Team daraus entstanden ist (was eigentlich sogar unerheblich wäre). Die Regel scheinen die Refs in Ö irgendwie nicht zu kennen.