Nach 33 Minuten die erste Offensivaktion

Also die Oberösterreicher können aber auch nicht viel

OIDA SESKO SCHAU EINFACH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bahhhhhhhhhhhhhh sowas nervt mich

Ja bist du deppert ist das heute alles ungenau und zerfahren. Dagegen war ja das Spiel der "Großen" noch ein Leckerbissen 😅

Gelb-Rot Linz..... hoffentlich nutzen wir das besser als Rapdi!

Ich hoffe darauf, dass unsere Jungs beim nächsten Mal einfach abspielen und die netten Herren aus Pasching mal richtig zwischen den Beinen erwischen. Nervt das mittlerweile, dass die einfach vor jeden noch so unbedeutenden Freistoß laufen.

Halbzeit!!!

Puhhh, schwere Kost. Von beiden Seiten war das nix.
    Definitiv in den Top3 der schlechtesten Liefering-Spiele in der Saison.....

Aber mit einem Mann mehr sollte da noch was gehen in HZ2

Schlechter kann es zumindest nimmer werden.

Guindo gefällt, Major nicht. Man sieht bei der Mannschaft geile Ansätze, aber extrem schlechte Entscheidungen und Hektik wenn nicht notwendig sowie einen miesen Platz.

HZ 2 wird geil 🥰

Zum Glück hat sich Affi stark gesteigert im Laufe der HZ.... 3 Ausfälle in der Verteidigung wäre zach geworden.

Aphox Schlechter kann es zumindest nimmer werden

Abwarten 😛

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Ne, glaub ich nicht. Die Juniors werden nicht viel zurückstecken und wir werden mehr Räume kriegen..... das wird schon!

Schade, könnt Sesko einen Ball stoppen würds 1:0 stehen 😃

Schöner Abschluss aus der Drehung von Dorgeles, leider auch gut gehalten

Dorgeles find ich generell super, hat der nur Luft für 60 min oder warum wird der beste Mann ausgewechselt?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

3er Wechsel

Prass für Diambou
          Forson für Dorgeles

Dritter Wechsel ging mir zu schnell 😃
          glaube Dedic für Major

Glatze glaub, der Jaissle steht es sich nicht so auf seine Disziplin am Platz. Aber wird schon werden. Hat auf jeden Fall Superanlagen

Also Affi gefällt mir extrem. Bitte mal in der ÖBL bringen.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Leider sehr mangelhaft im Abschluss heute..... könnt locker schon 2-3:0 stehen jetzt^^