nobodyguy Ich hoffe darauf, dass unsere Jungs beim nächsten Mal einfach abspielen und die netten Herren aus Pasching mal richtig zwischen den Beinen erwischen. Nervt das mittlerweile, dass die einfach vor jeden noch so unbedeutenden Freistoß laufen.
Aphox Halbzeit!!! Puhhh, schwere Kost. Von beiden Seiten war das nix. Definitiv in den Top3 der schlechtesten Liefering-Spiele in der Saison..... Aber mit einem Mann mehr sollte da noch was gehen in HZ2 Schlechter kann es zumindest nimmer werden.
Plumbs Guindo gefällt, Major nicht. Man sieht bei der Mannschaft geile Ansätze, aber extrem schlechte Entscheidungen und Hektik wenn nicht notwendig sowie einen miesen Platz. HZ 2 wird geil 🥰
Aphox Zum Glück hat sich Affi stark gesteigert im Laufe der HZ.... 3 Ausfälle in der Verteidigung wäre zach geworden.
Aphox Patz026 Ne, glaub ich nicht. Die Juniors werden nicht viel zurückstecken und wir werden mehr Räume kriegen..... das wird schon!
Glatze Dorgeles find ich generell super, hat der nur Luft für 60 min oder warum wird der beste Mann ausgewechselt?
mbonheur Glatze glaub, der Jaissle steht es sich nicht so auf seine Disziplin am Platz. Aber wird schon werden. Hat auf jeden Fall Superanlagen
Aphox 3er Wechsel Prass für Diambou Forson für Dorgeles Dritter Wechsel ging mir zu schnell 😃 glaube Dedic für Major
seas397 mbonheur Hat sich im Laufe der Partie stark gesteigert. 👍🏻 Am Beginn war er aber sehr fehleranfällig...
mbonheur seas397 Jo, war allgemein ein wenig zach. Aber defensiv ist das jetzt schon sehr solide. Die Linzer sind offensiv komplett abgemeldet