Morgen wieder unser talentierter Kindergarten im.Einsatz. Garantiert " CIC frei" also es gibt keinen Grund den PC, Laptop oder Smartphone bereits bei Bekanntgabe der Aufstellung kaputt zu machen vor lauter Zorn.
Aufstellung? Tippe auf Stejksal, Major, Affengruber, Okoh, Böckle, Diambou, Kjaergaard, Dorgeles, Prass, Sesko, Havel. Außer unsere Insider haben da schon Infos.
FC Liefering - FC Juniors OÖ, 19.03./20.04., 18:30
Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!
Die Burschen machen aktuell wieder Spaß - freu mich daher auf das Doppel gegen den LumpenASK in dieser Runde!
Den Anfang machen die Lieferinger also heute.
Bitte gleich vorlegen, damit die Großen sich dann ein Beispiel nehmen können
Heimsieg!
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Bin gespannt auf Reischl und freu mich extrem, wieder Dedic zusehen zu dürfen. Reischl ist ja noch wirklich sehr jung, aber trotzdem könnte er heute mal zeigen, was in ihm steckt. Ansonsten bitte den Linzer Nachwuchspöbel aus dem Stadion schießen.
- Bearbeitet
Die Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861990/?FC-Liefering-vs-FC-Juniors-OOE
Dedic zunächst auf der Bank
Kann es sein dass Dedic Corona hatte oder zumindest in Quarantäne war? Würde zeitlich mit den Spieltagen wo er mysteriös nicht im Kader war passen - oder?
adihuetter falsch. kein corona. hat ja auch voll trainiert
Tolles Wetter in Grödig.
In Wien hättens schon abgesagt das Spiel....
Jimmy1 thx
Wird eine sehr zache Partie wegen dem vielen Schnee
chrischinger86 Also das Wetter ist wirklich speziell. Ich kann als Farbenblinder dem ganzen kaum Folgen :-D
Macht keinen Sinn sich so ein Spiel anzusehen.
Wenn es so weiterschneit, kann das nicht funktionieren, dass da durchgespielt wird.
adihuetter
Wird spannend, ob das noch regulär ist, wenn es so weiter schneit bis sagen wir zur 60. oder 70. Minute.
Freust dich die ganze Woche aufs Horn und Liefering Spiel und dann sowas...
HunglikeHodor Genau das war grade auch mein Gedanke, man erkennt halt wirklich gar nix
Als hätte man heute nicht schon genug faden Skisport gesehen...
Irreregulär
Heute ist hoch und weit absolut erlaubt, weil einzig, mögliches Mittel beim dem Wetter-Wahnsinn.