Hoffe es ist ok wenn ich einen allgemeinen OPO-Thread aufmache. Wenn als sinnlos erachtet darf er auch gerne wieder gelöscht / geschlossen werden. 😉
Die "wahre Tabelle" nach der beschissenen Punkteteilung: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-bundesliga-tabelle-nach-der-teilung/

La-Ola hat eine "Trendtabelle" kreiert wo man die Ergebnisse der letzten Jahre auch mit einbezieht. Da sind wir eigentlich eh jedes Jahr super dabei gewesen wenn auch die spielerische Performance teilweise ziemlich besch**eiden war.
Hoffen wir das die Mannschaft es im OPO beweist das sie die mit Abstand beste Mannschaft der Liga ist und zwar auch spielerisch.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/bundesliga--die-trend-analyse-nach-drei-grunddurchgaengen/

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wird sicher wieder eine coole Auslosung.
    Ich wette auf letzte Runde Rapid auswÀrts ...

Supi dass das TV unterm Strich relativ wenig wert ist wegen dieser Vorreihung.... achja, ich liebe es.
      Wurscht wie beschissen man die Liga auch gestaltet, Hauptsache man kann uns damit eins reinwĂŒrgen.

... und trotzdem werd ma wieder Meister ihr Hu**** đŸ‘č đŸ’Ș

Auf geht's Burschen!

Am besten wir hĂ€tten die GschĂŒttelten gleich in der 1.Runde auswĂ€rts und setzen ein Zeichen!!!

Die Auslosung ist so ziemlich wurscht. Wenn wir WSG, Sturm und WAC am Anfang haben, werden wir uns eben gegen die in Form spielen. Wenn wir Lask, Rapid haben, werden wir gleich fĂŒr klare VerhĂ€ltnisse sorgen. Dass irgendeine Mannschaft 4 Punkte oder mehr auf uns aufholt, ist ziemlich unrealistisch.

tommtomm

In dem Fall wĂ€ren doch Koita & Camara wieder einsatzfĂ€hig, oder? In diesem Fall eher unwahrscheinlich, dass die Auslosung das "zufĂ€llig" ergeben wird. đŸ€“

redbulls7 Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sie - sofern sich an Strafe und Ligaprogramm nix Ă€ndert - theoretisch im letzten Ligaspiel wieder eingesetzt werden dĂŒrfen. Ist aber ohne GewĂ€hr.

Wenn Corona bei uns Spuren hinterlassen hat, dann auch bei den 11 anderen Teams. Vermutlich dort noch mehr. Lustige Herangehensweise. 😉

Aphox
          Das ist wirklich sehr theoretisch nach drei Monaten ohne Mannschaftstraining und Matchpraxis.

Broodfassl Ging ja auch nur darum. Ich glaub eh nicht dass die heuer nochmal spielen.
            Außer als joke wenn es fĂŒr uns um nix mehr geht. 😃

Der Abgesang wird uns ja eh jedes Jahr von der Konkurrenz prophezeit ( Leistungseinbruch, massiver Kaderumbruch, etc ) und letztendlich gingen fast alle Titel bis auf den Cup vor 2 Jahre an uns. Ich kann es sogar nachempfinden wenn die Fankonkurrenz da immer sehr hoffnungsfroh ist und am Ende massiv frustriert.
            Wenn ich mir die letzten Spiele gegen die GrĂŒnen und gegen Linzer anschaue glaube ich nicht das es wirklich knapp wird sofern die Mannschaft im OPO sich steigern kann ( was hier oft prophezeit wird ) im Vergleich zum Grunddurchgang. Mit Halbgas wird's nix werden.

Mittlerweile ist es in Österreich halt so, wie in Deutschland seit Ewigkeiten. Damit ein anderer verein Meister wird, mĂŒsste denen einfach alles aufgehen, wir können uns nur selbst schlagen.
            Eigentlich sehr langweilig 😜

Ich denke wir beginnen zu Hause gegen Hartberg, in Runde 4 in HĂŒtteldorf und damit in Runde 10 zu Hause gegen die GrĂŒnen (weil ja in Runde 5 und 6 der gleiche Gegner). Mal sehen ob es so kommt đŸ€Ș

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Perti
                Letztes Jahr der LASK wÀre echt interessant gewesen, aber die Linzer haben sich ja bekanntlich selbst aus dem Titelrennen gemogelt. In diesem Jahr bin ich voll bei dir: Wir können uns nur selbst schlagen - und das wird nicht passieren.

• Perti hat auf diesen Beitrag geantwortet.

chrischinger86
                  Genau, LASK konnte man es letztes Jahr schon zutrauen, sofern sie die RĂŒckrunde auch so durchgezogen hĂ€tten.
                  Was man halt auch nicht weiß, wĂ€ren sie ohne Covid auch so eingebrochen, hĂ€tten sie ihre Erfolgsserie noch weiter durchziehen können?

der letzte Meister außer Salzburg war die Austria, die haben tatsĂ€chlich eine beeindruckende Saison gespielt damals.