Einsteiger Mir fällt gerade ein: Ich hab 3:1 getippt. Hätte ich mir nach 15 Minuten auch nicht gedacht dass dieser Tipp heute noch aufgeht...
Phistar Mein Natitrauma ist auch geheilt, danke Burschen. Kaum zu glauben, dass das dieselbe Sportart war.
mbonheur Bernardo war lange verletzt, aber mit der Eleganz von Bernède und Camara kann er nicht mithalten. Falls leistbar, bitte halten, aber strecken sollte man sich auch nicht
Aphox Bin gespannt wie man uns bei Sky wieder runteredet. Und die Grazer glauben sicher auch sie hätten ernsthaft mitgespielt heute^^
mbonheur Raiden123 weil er mit viel Masn die Kugel von Friese gehalten hat.Wäre eh fast ein Eigentor geworden 🧔🏻 Aber ernsthaft, war schon ganz OK. Kicken kann er halt immer noch absolut nicht
Aphox FRITZtheCAT Wie sagte schon Glasner: "Es ist gut zu wissen was man kann, aber es ist wichtiger zu wissen was man NICHT kann".... daran scheiterts wohl eher bei ihm.
Aphox Phistar Haha schon der erste Realitätsverweigerer..... ^^ Hab ich prophezeit. Abschießen hätten wir die müssen. Elfer, falsche Abseitsentscheidungen, 2-3 mal allein vorm Tor.... aber hey, sie hätten es sicher fast noch gedreht^^
DerLord mbonheur Ja, eh. Aber der Verein heißt halt nicht nur Red Bull. Würde Soizburg sympathischer finden😉
Phistar mbonheur Ilzer muss so ein arroganter Vollprolet sein, sonst gibt's das nicht, wie Sturm heute aufgetreten ist. So als ob Salzburg nicht Favorit wäre. Was die für Psychoaktionen gezeigt haben, war schon rapidesk.