Phistar Mitchell Ich weiß, wie ich den Thread anheize OK, Cic Gif ladet grad nicht, bitte übernimmt wer 🧔
HunglikeHodor Phistar ich von einem Lotto Sechser. Mögen beide Träume in Erfüllung gehen, obwohl ich nicht einmal gespielt hab.
Phistar Es ist schon irgendwie herzig, wie die Skyhansln gleich wieder hoffen, dass Salzburg gegen Sturm strauchelt.
Phistar Wenn der Trainer der Gegnermannschaft so locker im Interview ist, würde ich mir Sorgen machen. Marsch wirkt schon ziemlich entschlossen und gierig. Hoff ma, dass die Burschen auch so auftreten.
Aphox Phistar Naja jetzt muss er halt auch liefern. Wenn jetzt nicht noch das Double geholt wird, steht da nicht viel im Plus.
Phistar Aphox Sicher, aber was ich heute von Rapid und Lask gesehen habe, macht mir keine Sorgen. Der Vize wird spannender.
Ultimate84 Aphox 2 CL Teilnahmen (eine durch Quali, eine durch Rose) und ein Double minimum.Und einen nationalen Titel wird er schon holen heuer. Ist wirklich nichts... Aber ich höre schon auf, gemma 3 Punkte
Aphox Phistar Ich hoffe unsere Spieler nehmen das etwas ernster als du 😆 Haben wir heuer schon gesehen was passiert wenn die unsrigen glauben es geht im vorbeigehen.... Aber wird scho werden. Ich bin ja auch optimistisch!