Yes nice! Den Spieler hab ich vor Wochen im "Spielerwünsche" Thread gefordert.

https://www.google.com/amp/s/ghanasoccernet.com/exclusive-austrian-giants-red-bull-salzburg-interested-in-teen-sensation-fatawu-issahaku%3famp=1

EXCLUSIVE: Austrian giants Red Bull Salzburg interested in teen sensation Fatawu Issahaku

Austrian giants Red Bull Salzburg are interested in signing Ghana youth star Abdul Fatawu Issahaku, GHANASoccernet.com can exclusively reveal.

The Austrian champions have made the AFCON U-20 star a priority ahead of the summer transfer window.

Issahaku, who was named Most Valuable Player as Ghana won the Africa U-20 Cup of Nations for the fourth, has popped up on the radar of several European clubs following his exploits at last month's competition

.

Wo ist der Hype, Burschen? Das ist ein absolutes Supertalent, bist du des Wahnsinns.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Langsam keinen Bock mehr auf nur 16-18 Jährige afrikanische Talente.
    Gefühlt werden immer 10 verpflichtet, 2 davon sind gut genug für Liefering und 1 dann für Salzburg.
    Lieber Qualität anstatt Quantität.

Bei der Masse an jungen afrikanischen Talenten, die für uns in Frage kommen, zu denen es Gerüchte in Bezug auf uns gibt oder die schon da sind.... da fehlt mir mittlerweile echt der Überblick.

Bulli13 naja ist halt nicht so leicht!

Jeder schlägt nicht ein! Weil du meinst qualität vor quantität...

Ich kann mich noch an das größte talent erinnern, dass je in salzburg gekickt hat.
      Ante coric wurde samt familie um 2mio mit glaub ich 14 geholt... ging dann mit 16 wieder und ist jetzt auch nicht der mega riesen star für den hype von damals!

Da hatten wir genau 1 so ein mega talent bei uns, was hats gebracht?

Du brauchst halt einen gewissen pool an außergewöhnlichen spielern und grad in dem alter von maximal 18 kann noch so viel passieren.

Diese transfers bringen die erste auch nicht weiter, aber wenn du einen 18 jährigen für 5 jahre verpflichtest, sollte er mit 20 nach 2 jahren im kader bei uns sein, sonst war das talent nicht groß genug.

Aber keiner weiß wer 3 schritte vor macht und wer eben nicht

Mitchell Wo ist der Hype, Burschen? Das ist ein absolutes Supertalent, bist du des Wahnsinns.

aber er ist aus Ghana. Das ist bei uns leider automatisch ein Grund für Skepsis 😅

Ist doch völlig wurscht ob's nun der 100ste Afrikaner ist, bei solchen Talenten MUSS man einfach ins Rennen einsteigen. Ich glaub vielen ist nicht bewusst, um was für ein Talent es sich hier handelt. Wäre der Brasilianer würden wir schon jetzt von 15 bis 20 Millionen sprechen, da wären wir schon automatisch aus dem Spiel.

Selten so einen unglaublichen linken Fuß gesehen, noch dazu in seinem Alter. Der wird wohl sogar zum Afrika-Cup mitfahren.

Mitchell das klingt mir aber alles zu sehr nach "einen noch, DER ist aber wirklich gut, den muss man holen."
        "Aber Christoph, unser Kader hat schon 40 Spieler!"

kernoeljunkie Wenn wir den verpflichten kommt er eh erst im Sommer 2022, also bis dahin wird sich schon wieder einiges tun. 😅

Lieber einer zuviel, als man übersieht einen zukünftigen Weltstar. Um im Nachwuchs erfolgreich zu bleiben muß man immer früher tätig werden und dann wird es aber auch immer mehr zu einem Risiko. Generell ist dieses System schon sehr krank, aber für kleine Vereine ist es die einzige Chance ein wenig mitzunaschen.

• [gelöscht]

• Bearbeitet

Nach Seekuh Koita, Diadie Samasseekuh, jetzt also Issahakuh.

duckundweg
          🙃

Wird hier "lustig" werden wenn sich zu den vorhandenen Afrikanischen Rohdiamanten in den nächsten 6-12 Monaten noch Appah, Agyekum, Issahaku, Doke und vermutlich noch der ein oder andere dazugesellt. 😅

#wirsanafrika 🇲🇱🇬🇭🇿🇲🇹🇬
            #liebereinerzuvielalseinerzuwenig 👨

Bulli13 Langsam keinen Bock mehr auf nur 16-18 Jährige afrikanische Talente.
              Gefühlt werden immer 10 verpflichtet, 2 davon sind gut genug für Liefering und 1 dann für Salzburg.
              Lieber Qualität anstatt Quantität.

eines sieht man bei den Videos: der Typ kann schießen - einfach vollgas draufhalten und aufs Tor treffen - das kann KEIN EINZIGER unserer Spieler! (am traurigsten sind da Mwepu und Mo) - alleine deswegen würde ich Fatawu gerne bei uns sehen!

Vor allem, wenn wir wieder ins Stadion dürfen und er ein Tor schießt: "!der Torschütze - unser Spieler mit der Nr XX - Fatawu ..... $%&$$!"

Mitchell vllt sollte man für ein noch besseres Marketing jetzt bald mal ein Red Bull Afri Cola raus bringen 👨

Mitchell viele highlights für 1 spiel, schaut gut aus! Vorallem der Freistoß is ja geil haha

Brauchen nach szobo und juno eh wieder wen der das kann!