FATBEAT Auf jeden Fall. Auch einige gute Eröffnungspässe waren dabei.

Generell gilt aber: abwarten. Der Junge ist grad erst aufgeschlagen bei uns. Aber bisher macht er einen sehr guten Eindruck und wenn er das bis Sommer in der Form bestätigen kann, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er nächste Saison zumindest als Koop-Spieler aufgestellt wird und UImer das eine oder andere Spiel abnehmen kann, wenn notwendig bzw. vernünftig reinrotiert wird.

Damit wäre ich schon wesentlich glücklicher als diese Alibi-Lösungen wie Vallci oder Farkas die einfach nicht funktionieren (wie schon mehrfach gesehen). Und Ulmer wird definitiv Spiele abgeben müssen nächstes Jahr. Davon muss man einfach ausgehen.

Am Montag gehts auch gleich wieder weiter, gegen den FAC. 👌

Da darf dann hoffentlich wiedermal Dorgeles ran

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Das hat mich sowieso gewundert warum der aktuell nur mehr Ersatz ist, Hat in seinen Auftritten doch auch meist mehr als ok performed?!
      Aber aktuell haben wir halt - grade offensiv wirklich ein Überangebot an guten Spielern 😃

Aphox Spannen ist halt wie schnell das geht. Der war eigentlich nur die erste HZ oder so im ersten Spiel echt ausbaufähig. Hat sich schnell an den Fußball hier gewöhnt. Gewinnt einen Haufen ZK auch

mbonheur Richtig, dass ist mir auch aufgefallen 11/12 ZK gewonnen - und grade bei unserem Spielsystem ist die AV Position ECHT eine Herausforderung.
        Da ist er wirklich schnell reingewachsen. Schon erstaunlich. Bin gespannt wie sich das im Sommer entwickelt.

Guindo und Diambou machen Hoffnung auf mehr. Mali rulez 🇲🇱

Prass war auch geil 😍 Wie der sich die Lunge aus dem Leib gerannt hat, will ich den "oben" unbedingt sehen.

Dass Sesko und Kjaergaard früher oder später bei uns aufschlagen werden, war eh schon länger absehbar.

Fein auch die IV, die gefühlt alle Kopfballduelle (vor allem Wallner) gewonnen haben.

Und, keine Ahnung wie ihr das seht, aber bis jetzt seh ich noch nicht das Riesenpotenzial von Stejskal

Guindo könnte tatsächlich der Ulmer Nachfolger werden und in der Verfassung vielleicht früher als gedacht. Der gefällt mir

Nach Verlustpunkten ist der FCL vorne (ein Spiel weniger als Tabellenerster Lafnitz und nur zwei Punkte Rückstand).

mbonheur Potential sehe ich durchaus gegeben. Aber der soll jetzt mal in Liefering ordentlich reinwachsen. Da ist er auch erst seit Winter die Nummer 1.
            Für Salzburg wird er die nächsten 2-3 Jahre sowieso kein Thema sein und danach muss man schauen.
            Aber ich finde schon dass er seine Sache nicht schlecht macht. Auch wenn durchaus noch Luft nach oben ist.

mbonheur
            Doch Riesenpotential. Also riesig viel Luft nach oben 🧔
            Passend zu unserer Tormannreputation 😆

Aber er ist noch sehr jung. Mal sehen wie das in 1,5 Jahren ist.

Aphox ich muss da leider einen schritt weiter gehen, in meinen augen so leid es mir um den grandiosen ulmer tut, sollte das heuer eigentlich seine letzte saison als nr1 Lv sein!

Für mich ist ulmer nur mehr der perfekte backup, aber leider wenn man schaut im vergleich zu kristensen ist er leider nicht mehr auf unserer Augenhöhe!
            Ja diese Saison hat man einen klaren abfall gesehen, vorallem im tempo bereich... leider!
            Und trotz seiner erfahrung kann er das nicht kompensieren.

Ja er hat immer noch ein passables niveau, aber in unserem kader wackelt er schon in der start11.
            Wenn aktuell alle fit sind und keinen total ausfall haben sehe ich ulmer nur mehr stärker als cic!
            Aber sonst sind die anderen 9 feldspieler stärker als ulmer.
            Ich kann mich diese saison nicht erinnern, dass ulmer in einem match zu den besten 3 gehört hat.
            Bin mir nichtmal sicher ob es ein match gegeben hat wo er zu den stärksten 5 gehört hat.

Das war letztes jahr noch komplett anders, da war er doch das eine oder andere mal bei den stärksten dabei.

Also hoffe echt das guindo sich weiter so schnell entwickelt, dann müsste er im sommer rein von der qualität an ulmer vorbei gezogen sein (ohne erfahrung oder menschliche komponenten bzw. Verdienste der vergangenen jahre zu berücksichtigen)

Die Aufstellung ist ja mal kreativ 😮
            Einfach mal den Tormann ins Tor und ddn Rest von rechts nach links jeweils aufszeigemd nach Nummern aufstellen 🤣

3 Jahre später
            m4v3rick hat die Diskussion geschlossen ().