Aphox ich muss da leider einen schritt weiter gehen, in meinen augen so leid es mir um den grandiosen ulmer tut, sollte das heuer eigentlich seine letzte saison als nr1 Lv sein!
Für mich ist ulmer nur mehr der perfekte backup, aber leider wenn man schaut im vergleich zu kristensen ist er leider nicht mehr auf unserer Augenhöhe!
Ja diese Saison hat man einen klaren abfall gesehen, vorallem im tempo bereich... leider!
Und trotz seiner erfahrung kann er das nicht kompensieren.
Ja er hat immer noch ein passables niveau, aber in unserem kader wackelt er schon in der start11.
Wenn aktuell alle fit sind und keinen total ausfall haben sehe ich ulmer nur mehr stärker als cic!
Aber sonst sind die anderen 9 feldspieler stärker als ulmer.
Ich kann mich diese saison nicht erinnern, dass ulmer in einem match zu den besten 3 gehört hat.
Bin mir nichtmal sicher ob es ein match gegeben hat wo er zu den stärksten 5 gehört hat.
Das war letztes jahr noch komplett anders, da war er doch das eine oder andere mal bei den stärksten dabei.
Also hoffe echt das guindo sich weiter so schnell entwickelt, dann müsste er im sommer rein von der qualität an ulmer vorbei gezogen sein (ohne erfahrung oder menschliche komponenten bzw. Verdienste der vergangenen jahre zu berücksichtigen)