Phistar Aphox Vl kann ja @Jimmy1 mal zumindest sagen, ob da persönlich was nicht passt, denn fussballerisch ist Dedic zehnmal besser. Wie die dümmlichen Kommentatoren beim Ausgleich abgehen lol
Aphox Phistar Der hat eh schon sowas angedeutet.... wär halt interessant was genau da läuft. Weil Qualität hat er einfach viel. Und dafür spielt er mir zu selten. Das hat dann wohl kaum sportliche Gründe.
Mitchell Richtig stark geklärt von Guindo, obwohl der Gegnerische Spieler großen Vorsprung hatte, leider fliegt der Ball dann genau zum nächsten Gegenspieler.
Bayernbulle Die beiden Kasperln als Kommentatoren geht einer ab gefühlt 45 Minuten Lobhudelei für den GAK
Aphox Phistar Hab ich mittlerweile auch.... glaub ich schreib dem superduper Fußballexperten dann noch eine höfliche Twitternachricht dass er BITTE einfach kein Spiel von uns mehr kommentieren soll.
mbonheur Plumbs unglaubliche Spielintelligenz, mir taugt der auch extrem. Wieso sind die ZM aus Mali so geil?
mbonheur Phistar war ja eh auch beim Match me if you can mit Luka. Kommt öfters zu spät, etc. Solche Sachen
Aphox Phistar Nicht nur der....^^ Um es mit den Worten des ehrenhaften Schneck zu sagen: "Do san a poa Hurnkinder dabei"