Raiden123
Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Kader nächste Saison. Werden wir endlich die Leihleichen los? Werden endlich auch die Jungen forciert? Wird Ulmer endlich weniger spielen? Cic endlich weg sein? Sehr sehr spannend.

Über das Spiel von Liefering am Montag breite ich im Sinne der Osterfeiertage den MANTEL des SCHWEIGENS. Frohe Ostern

Mantl nice 👌

Jimmy1 Frohe Ostern

Dir ebenfalls mein Freund. 👍🙌

Gemma Nico! Die Woche darauf dann gleich Cic abmontieren.🥳

Jawoll Nico gemma 💪🏼💪🏼👏🏼

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Von Unterhaching um 3 Mille zu Liefering, Cic machts möglich 🧔 Aber passt schon, endlich dürfen wir einen Tormann sehen.

aXXit wenn er heute auf der Bank sitzt, wohl nicht?

Edit: Denkfehler, wäre ja nächste Runde.

• Phistar hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
        Dachte, man darf nur nicht spielen?! Zählt das "im Kader sein"?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Phistar Kooperationsspieler dürfen nur für eine Mannschaft pro Runde gemeldet werden. Ist nicht so wie bei Nachwuchskickern. Aber war eh ein Denkfehler, da die Runde bei Liefering ja schon vorbei ist und es um die nächste Runde geht.

mbonheur
            Ah OK, aber wenn ich diese Regel dadurch gelernt hab, wars ja auch für was gut, danke.

muss ich den Osterfrieden brechen oder glaubt ihr nicht, dass im Mantl 90 Oster-Eier versteckt sind. Pro Minute Eines. Ausser Cic sucht heute während des Spiels welche in der Kabine

mbonheur Dachte es geht um den Einsatz. Sesko ist doch gegen die Admira auf der Bank gesessen und hat dann einen Tag später für Liefering gegen Wacker Innsbruck gespielt vor drei Wochen.

Der Mitchel kann sich freuen und darf morgen auch noch Ostereier suchen: but take care, they are not FOR your SON

greez ok, ist richtig. Habe ich nachgelesen. Im Nachwuchs kann man halt sogar eine HZ+ spielen.

Hatte ich anders in Erinnerung, kommt mir auch seltsam vor. Lucho sitzt bei Horn auf der Bank und fliegt dann nach Sbg zum Spiel.

Dann spielt Mantl für Liefering am Montag, ist Zweier bei RBS und kann nicht eingewechselt werden 🧔🏻

Morgen um 10:30 schon.... muss ich mir direkt eine Notiz machen, sonst vergess ichs wieder 😆

in 12 Stunden gehts scho wieder weiter 💪