Irgendwie taugt mir der Okoh auch heute wieder gar net. Würde da lieber Wallner oder Molnar (ja ich weiß der ist heute nicht im Kader) sehen...
FC Liefering - FAC, 5.4. 10:30
Die Gelbe war halt wieder lächerlich^^
war das echt gelb?
sensationeller Schiri...
Der Schiri alter
Welchen Grundhass haben die Schiris eigentlich gegen uns?
Hab leider bis jetzt noch nicht zuschauen können. Wie schlägt sich Nico bis jetzt?
Was für ein Schuss
- Bearbeitet
In Summe kein gutes Spiel bisher. Auf unserer Seite tlw. sehr ungenau. FAC steht hinten sehr gut. Die sind wenn, nur über Konter gefährlich. Bis vor den Strafraum spielen wir das ganz okay. Danach eher ein bisschen Planlos.
Maurits und Dedic bisher beiden individuell nicht schlecht, aber noch keine Bromance. Wirkt sehr uneingespielt. Könnte aber geil sein wenn die mal harmonieren.
Zweite HZ ein bisschen konzentrierter dann sollte der 3er kein Problem sein.
Gegen uns gelingt dem Gegner dann aber auch immer viel. Da werden dann plötzlich Traumpässe und Traumschüsse ausgepackt und munter fröhlich kombiniert. In anderen Spielen schießen die immer 10 Meter übers Tor und bringen oft keine 10 Meter Pässe an. Und ich würde als SD dann schonmal an die BL mit Videomaterial (gibt ja leider genügend) herantreten und fragen, ob es eine Vorgabe ist, uns sofort Gelb zu zeigen und den Gegner machen zu lassen
Fazit zur HZ: Ausgeglichenes Spiel, etwas bessere Chancen wohl auf unserer Seite. FAC versucht hinten sicher zu stehen, was ihnen bisher auch gut gelingt. Gegen den Ball sind wir stark, mit dem Ball ausbaufähig, da der FAC echt nicht schlecht verteidigt. Kjaegaards Flanken bei Freistößen sind extrem gut. Dedic wirkt auf mich als wäre er mit dem Kopf nicht ganz da.
Puh, was für eine müde Partie von unserer Mannschaft. Da ist noch viel Luft nach oben für die 2.HZ. . Unsere Burschen sind wohl keine Morgenmenschen, alles wirkt ein wenig schläfrig. Ein bissl konzentrierter an die Sache herangehen und dann müßte man als Sieger vom Platz gehen.
Wechsel in der Pause: Svoboda für Sesko.... hoffentlich nicht verletzt. Aber anders macht der Wechsel für mich keinen Sinn
Stark von Dorgeles
Ich pack den Schiri nimma