Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

muss ich den Osterfrieden brechen oder glaubt ihr nicht, dass im Mantl 90 Oster-Eier versteckt sind. Pro Minute Eines. Ausser Cic sucht heute während des Spiels welche in der Kabine

mbonheur Dachte es geht um den Einsatz. Sesko ist doch gegen die Admira auf der Bank gesessen und hat dann einen Tag später für Liefering gegen Wacker Innsbruck gespielt vor drei Wochen.

Der Mitchel kann sich freuen und darf morgen auch noch Ostereier suchen: but take care, they are not FOR your SON

greez ok, ist richtig. Habe ich nachgelesen. Im Nachwuchs kann man halt sogar eine HZ+ spielen.

Hatte ich anders in Erinnerung, kommt mir auch seltsam vor. Lucho sitzt bei Horn auf der Bank und fliegt dann nach Sbg zum Spiel.

Dann spielt Mantl für Liefering am Montag, ist Zweier bei RBS und kann nicht eingewechselt werden 🧔🏻

Morgen um 10:30 schon.... muss ich mir direkt eine Notiz machen, sonst vergess ichs wieder 😆

in 12 Stunden gehts scho wieder weiter 💪

Morgen Session mit den lieferingern. Gefällt

Matchdaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

In 2 1/2 Stunden geht's los!
    Mit einem Sieg würde man die Tabellenführung übernehmen!
    Bin auf die Aufstellung gespannt. Soll ja lt. Jimmy durchaus rotiert werden. Hoffe mal wieder auf Dorgeles von Beginn weg.

HEIMSIEG!!!!!!!!!! 💪⚽

Keine Ahnung ob ich das gut finden soll dass Mantl jetzt zu den Kindern abgeschoben wird^^

GehtdiNixau So kann man es natürlich auch sehen....bin ja auch gespannt wie er sich macht. Nur ob ich es gut finde weis ich trotzdem nicht.
      Und Stejskal hat sich jetzt auch nicht groß was zu Schulden kommen lassen.
      So professionell wie wir generell arbeiten im Verein - in Sachen Torhütern verstehe ich sehr vieles einfach nicht.

Mantl bekommt Praxis und Stejskal's Entwicklung wird es überleben, wenn er einmal nicht spielt.
      Seh das sehr positiv, Mantl wird ohne Spielpraxis auch nicht besser.

Laola kann ja richtig angenehm sein wenn Leute kommentieren die uns zumindest neutral gegenüberstehen.

Ui Schade.... guter FS von Maurits...

Auf der linken Seite artet das immer in Rudelbumsen aus arg....

"Ich kenne keinen Trainer, der den besseren Torhüter am Ende des Tages auf die Bank setzt."

Salzburg die letzten Jahre disagrees 🧔

Der Co-Kommentator kennt keinen Trainer, der den besseren TW auf die Bank setzt.