Najo, Affengruber war am WE in der MS und Liga 2 im Einsatz. Ein Kooperationsspieler darf pro Spieltag aber nur in 1 Mannschaft zum Einsatz kommen. Dachte daher, dass das für das Rapid Spiel gilt!?

Zieht der Spieltag auf die Runde an? Dann hat Affengruber am SO den 23. Spieltag in ÖFBL und am MO den 21. Spieltag in LZ absolviert und dürfte in der 23. Runde nicht mehr für Liefering ran.

Terminlich wäre ein Spieltag mMn sinnvoller.

Plumbs Aber Kara ist mMn echt kein dreckiger Spieler.

Finde ich schon. Hat oft die Hand oder Ellbogen beim Gegner im Gesicht und selbst fällt er gerne um, wie Steffi Hofmann zu ihrer besten Zeit.
Wenn ich Rapid II so sehe, ist die Steffi Special Schwalben Coach bei der I und II Garnitur...

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Grade mangels Beschäftigung ein bisschen im Konkurrenzforum gestöbert.
    Da sind schon jedes Mal ein paar Highlights dabei

Bitte einen Schiedsrichter der konsequent pfeift und den Dosen keinen Freifahrtschein ausstellt.

Ach ja, Humor haben sie ja die Grünen! 😆

Der Herr des Schimmelboards dürfte von allen guten Geistern verlassen worden sein. Damit macht er sich ja sogar fast strafbar.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/125803-sk-rapid-wien-fc-red-bull-salzburg/?do=findComment&comment=11613672

dass wir dreckig und brutal zu denen sein müssen. In etwa so, wie damals beim 1:2 n.V. im Cup, nur halt etwas cleverer. Die müssen uns nach ein paar Minuten hassen und Angst um ihre Gesundheit kriegen

Erschreckend was man liest. Trotzdem möchte ich erwähnen dass ich mittlerweile sehe dass dies doch eher Einzelfälle sind und solche Ausfälle durchaus auch von Rapidfans kritisiert werden. Traurig ist das ganze nur wenn soetwas von den Admins eines Boards kommt.

Chris Und dazu wünschen sie sich noch einen Schiri der ihnen das alles durchgehen lässt.... denen ist doch allesamt nimmer zu helfen.
        Wahrscheinlich fällt Bernede nach dem Spiel wieder ein halbes Jahr aus mit irgendwelchen Brüchen^^

Chris Zumindest tippt er drauf, dass sie verlieren. Aber schöne Story davor, die einzige Hoffnung der Rapidler eine Chance zu haben: Verletzen wir die Gegenspieler.

Wird ein sehr süßer Sieg für uns. Weiß gar nicht, was geiler wäre. Souveräner zu null Sieg oder 4:3-Sieg in der 97. Minute nach einem umstrittenen Handselfer?

aXXit
          Wenn ich wählen könnte, würde ich eher sowas in Richtung Vernichtung wählen. Sowas wie ein 8:1, mit zwei roten Karten gegen die Grünen, von denen mindestens eine vollkommen ungerechtfertigt sein sollte. Ein knappes Ergebnis könnte die Leutchens dort dazu verleiten zu glauben, sie könnten mit ihrem antiquierten Stil sportlich mit uns auch nur irgendwie mithalten.

Wir sind also nicht mehr soo souverän, lol

Bitte Rapid wieder chancenlos aus dem Stadion hauen, wie das in 9 von 10 Spielen der Fall war in den letzten paar Jahren

Einsteiger ich hab genau das umgekehrte Bild, auch bei Leuten die ich persönlich kenne. Da sind das eher keine Einzelfälle sondern der "normale Rapidler". Furchtbar traurig.

Immerhin sind die Grünen gegen die neurologischen Folgeschäden von COVID-19 immun 🧔

Chris Jop, der Großteil ist mittlerweile einfach nur mehr frustriert. Da ist eine Generation an Rapid-Fans herangewachsen, die nur mehr aus Geschichten der Väter von Titeln hört. Das sitzt bei vielen brutal tief.

Und gegen den Endgegner hat man eben die wildesten Fantasien, weil man unbedingt bestehen will. Mal schauen, was Trainerfuchs Didi diesmal aus dem Hut zaubert 🧔

ich will nur keinen Schiri, der das Spiel mit einer lächerlichen roten Karte entscheidet. Und selbst wenn wir verlören (🙈) wäre noch nix entschieden.

Ich bin da fast im Zwiespalt. verlieren will ich gegen diese [beliebiges Schimpfwort einsetzen] niemals, nichtmal ein X gönn ich ihnen. Aber wenns dann wieder große Hoffnung schöpfen, die Mission 33 ausrufen, einen Erstgeborenen opfern und dann halt beim Rückspiel eine aufn Arsch bekommen.. wärs noch lustiger.

Da der Kühbauer aber einen Punkteschnitt gegen Marsch hat, der nur minimal besser ist als mein Schnitt gegen Marsch, wirds halt wieder nix. Sorry Dietmar.

invictus Da der Kühbauer aber einen Punkteschnitt gegen Marsch hat, der nur minimal besser ist als mein Schnitt gegen Marsch, wirds halt wieder nix. Sorry Dietmar.

Du bringst dich also ins Spiel um die Kühbauer-Nachfolge? :-D

invictus
                Hey, ich drück dir SO die Daumen für das Vorstellungsgespräch! Denk an die Buzzwords AMS, Lebenssinn, Scheixx Red Bull, Antikommerz und Traditionsverein, dann kann de facto nix mehr schief gehen.

Einsteiger Also was ich so lese, wird das diese Aussage eher verteidigt und umgekehrt sind die Einzelfälle diejenigen, die sich darüber beschweren. Es gab einen Beitrag, der das eines ASB-Chefs unwürdig sieht und der ist selbst Salzburger. Der Rest verweist dann gleich mal auf die Treter Junuzovic, Alan usw. wie dreckig Salzburg nicht immer spielt.
                Wenn man den Channel so durchliest, wünscht man sich einfach die nächste Vernichtung gegen die Grünlinge. Obwohl so ein Showdown am letzten Spieltag auch was hätte, wo Rapid 2 Punkt vor uns ist und dann nach gefühlt 100 Spielen ohne Niederlage gegen den LASK vor ausverkauften Haus (ich weiß unrealistisch) mit 2:3 in der 98 Minute verliert (durch ein Eigentor von Klein-Messi, der danach mit Mistgabeln und Fackeln aus der Vorstadt vertrieben wird und nach Salzburg wechselt) und wir zuhause gegen die WSG nach 10 Minuten schon 3:0 führen.

Drüberfahren und gut ist! Wird ein 3:1 Sieg für uns!!