Chris Solche Zeilen zeigen sehr schön, welches Geistes Kinder der/die Verfasser sind bzw. wie viel Sportsgeist in ihnen steckt...

...s'peinlich...

Rapid ist 💩!

Damit sollte das Thema ein für alle Mal geklärt sein. 🧔🏻

Unabhängig von den bisherigen Ergebnissen und dem aktuellen Tabellenstand bin ich etwas vorsichtig, was "drüberfahren" und "easy win" betrifft.
Ich gehe davon aus, dass Marsch wieder einen guten Matchplan haben wird und dass die Buam alles geben werden, um zu gewinnen, aber gegen Rapid ist es für mich nur dann entspannt, zuzusehen, wenn wir mit 2-3 Toren Unterschied vor der Pause führen.

Am meisten hoffe ich jedoch, dass es aufgrund des Spiels keine Verletzungen gibt und der Schiedsrichter nicht auffällt. Das wäre schon die halbe Miete, den anderen Teil traue ich unserem Team zu, selbst zu regeln.

Mein Tipp: Patson trifft zweimal und Okafor regelt nach der Pause. 🧔

AlexRodriguez Was genau regelt der? Den Verkehr?

Keine Ahnung. Er meinte doch in div. Beiträgen, dass er regelt. 🤓

🧔 ...ich hoffe doch, dass die Smiley Extension bald soweit ist, dass man individuelle Smileys anlegen kann.

Chris

Ja bist du des Wahnsinns - is ja schrecklich sowas von dem ASB Gründer lesen zu müssen.

Muecke Nachdem keine Salzburger mehr in seinem Board sind, denkt er wohl noch ein bissl weniger über seine Aussagen nach.

Finde es gar nicht so schlimm irgendwie

mbonheur

Die Gegenspieler sollen in einem Fußballspiel Angst um ihre Gesundheit haben, findest du nicht schlimm?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Muecke natürlich ein bisschen derbe formuliert, aber ist ja nicht so ganz Ernst gemeint. Bin mittlerweile auch toleranter

Finde auch ihr solltet euch nicht so darüber aufregen, was ein "Fan" in einem Forum schreibt.

In manch Kabine geht es nicht anders zu. Seit Carsten Janker weiß man eh wie Rapid tickt ;-)

Der Bussibär der Grünen im Forum der einzig wahren Luftballonexperten macht einen auf Opfa anstelle zu denken bevor er in die Tasten haut!

Vielleicht sollten wir zusammenlegen und ihr(ihm) ein Eis kaufen, damit sie(er) nicht ganz so von den Streicheleinheiten (wo auch immer) der Jünger des Kommerztempel nicht so abhängig ist!

und hey greenwhite_dna wink amoi..._

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • sebi999 gefällt das.

Im Kern seines Posts hat er ja recht - durch kleine Sticheleien und Provokationen Salzburg aus der Konzentration zu bringen hat ja schon öfter mal ganz gut funktioniert für die Gegner (und damit mein ich jetzt eigentlich gar nicht mal Rapid). Marsch ist jetzt auch nicht einer der in so einer Situation beruhigen würde denke ich 🙂

Ich glaube allerdings nicht dass diese Rolle Rapid überhaupt so gut liegt, der durchschnittliche Spieler dort ist sicher nicht "provokanter" oder "härter" als der Rest der Bundesliga. Solange sie sich diesbezüglich keine Consultants in dieser Kategorie ins Boot holen 🧔

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • aXXit gefällt das.

googler Finds geil, dass ausgerechnet von ihnen "in ihrer eigenen Blase" kommt 😂😂

Glashaus, Steine und so. Aber die Leute dürften echt ziemlich verkehrt im Schädel sein.

Yossarian Jop, ich sehe das auch so. Bei Rapid gibt es ja gar niemanden, der uns wirklich über den Kampf oder über "Mätzchen" verunsichern könnte. Die letzten Duelle zeigen es ja, wir haben nicht nur härter gefightet, sondern auch den weit besseren Matchplan gehabt.
              Das was Danny meint wäre vor ein paar Jahren denkbar gewesen, am Sonntag kann ich mir nicht vorstellen, dass man uns über Kampfgeist und Aggressivität überraschen kann - eher umgekehrt wird es der Fall sein.

Danke für den Link zum rapid Forum.

Wie in jedem Forum gibt es auch dort ganz interessante Leute. Der eine schreibt er möchte heuer auf keinen Fall Meister werden, weil ohne Station, ohne Meisterfeier, und weil der EC/CL nächstes Jahr ja sowieso auch nichts wird, wäre das ja nicht erstrebenswert und keiner könnte sich darüber freuen.
              Ich spar mir den Link. 😁

Salzburg ist zudem in Topform, gewann zehn der ersten elf Bundesliga-Spiele in diesem Frühjahr – so viele wie zuvor nur der FC Tirol im Jahr 1996. Gelingt am Sonntag der Auswärtserfolg in Hütteldorf, wäre man alleiniger Rekordhalter: Noch kein Team hat seit Gründung der Bundesliga elf der ersten zwölf Spiele eines Kalenderjahres gewonnen.

Wär eh mal wieder Zeit für einen BuLi Rekord, der letzte ist ja schon eine Woche her 😄

Der Major spricht

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-maierhofer-vor-dem-liga-kracher-rapid-gegen-salzburg/

Neben der bekannt lautstarken Unterstützung der Rapid-Anhänger überrascht Maierhofer aber mit Aussagen bezüglich der Fans des Serienmeisters aus Salzburg. "Die Rivalität ist ja in erster Linie über die Fanszenen entstanden, und ich finde, dass sich da in Salzburg in den letzten Jahren einiges entwickelt hat. Dort gibt es mittlerweile auch einige Hardcore-Anhänger", so die ehemalige Nummer neun der Bullen.

Mergim Berisha aufseiten der Salzburger attestiert er vor allem ein feines Füßchen: "Berisha ist einen Tick technisch besser als ich und auch als Kara. Ich habe ihn bei der deutschen U21 genau beobachtet – er macht läuferisch extrem viel und bleibt trotzdem torgefährlich."