Wuschal Rapid spielt ja nicht schlecht, weil die Tagesverfassung entsprechend ist. Da liegt schon zu einem Großteil an unserem Auftritt. Stay Positive ✌🏽
Aphox Hat Schütti beim falschen Abseits vom Daka wirklich den Liri overruled? Der stand nämlich eigentlich PERFEKT auf Höhe, der hätte das sehen MÜSSEN.
GehtdiNixau Wuschal dachte ich mir auch schon. So etwas gehört einmal von der Liga angesprochen und abgedreht, einfach nur unsportlich.
seas397 Andre und va Maxi heute sehr stark. Vorne Mergim und Patson auch. Toni noch nicht so im Spiel. Ulmer wieder unterirdisch...
Wuschal seas397 werden aber auch kaum gefordert weil wir als Team gut gegen den Ball sind und Stress erzeugen
Raiden123 Ich will gar nicht wissen wie viele blaue Flecken Juno nach Topspielen immer hat. Was der oft angegangen wird ist heftig.
Aphox mbonheur Ich finde das passt heute ganz gut. Normalerweise bringt er ja zumindest offensiv noch was. Heute vermasselt er es offensiv und ist dann defensiv nicht da. Das ist extrem gefährlich. Da ist es gut das Wöber heute ziemlich on point ist.
Aphox Ich hoffe einfach wir kommen jetzt motiviert aus der Kabine und geben gleich ordentlich Gas.... nicht so halbherzigen Verwaltungsmodus. Schnelles 2:0 wär supi! Danke!
seas397 Wuschal sind beide heute sehr konsequent in den ZK und hatten noch keinen Stellungsfehler. Auch vorne erzeugen sie Gefahr. So kanns weitergehen 👍🏻
FRITZtheCAT Ist da bei Sky wirklich gerade der Ausdruck Kinderfußball gefallen? Auf diesen Ausdruck hat aber schon Salzburg das Copyright.
aesop_raconteur Raiden123 Florian Scheuba halt ich sonst eigentlich für ganz gscheit. Muss wohl religiöse Verblendung sein.
kernoeljunkie Raiden123 was ich bei der Werbung null verstehe: Warum muss man um eine Mitgliedschaft werben? Ich dachte, als Fans entscheidet man sich freiwillig dazu. Haben es die Grüne etwa schon so nötig und brauchen unbedingt neue Mitglieder?