AlexRodriguez nein, ich hab ĂŒbertrieben , der Hoodie kostet nur 150,-.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
HunglikeHodor nein, ich hab ĂŒbertrieben
Habs ja gleich gewusst, ist bei dir ja auch stÀndig so ;-)
Die zum Hoodie passende Hose kostet eh auch nur 220 Flocken. Ich bin von der Schweiz und Liechtenstein ja preistechnisch einiges gewohnt, aber das ist einfach nur mehr bodenlos.
Die Aussagen von BS zu Schlager sind einfach nur grotesk.
Lustig, wenn er als Argument pro Blaswich anfĂŒhrt, dass er im Hinspiel gegen Twente bei ein paar brenzligen Situationen da war.
Mham hab das jetzt das erste Mal gehört, Niavarani kann das simple verkaufen, Bullshit Bernie ist der neue King of Comedy.
Auch lustig wie manche behaupten Blaswich kann man gegen Sturm keine Schuld geben: das Abseitstor hĂ€lt dir in der Liga wahrscheinlich jeder Goalie, sogar der schwindlige Radlinger. Das 2:0 haut er sich selbst rein, klar ist Pech dabei, trotzdem, die beiden nĂ€chsten Tore hab ich nicht gesehen, daher keine Beurteilung zu seiner Rolle, das fĂŒnfte ist quasi symptomatisch fĂŒr seine bisherige Saison die wohl unter dem Motto âich mach mich dĂŒnn, ich mach mich klein, dann gehen viele BĂ€lle reinâ stehen muss.
HĂ€tten wir mit Schlager gewonnen, nein, macht das Blaswichs Leistung besser, nâŠ.
HunglikeHodor das Abseitstor hÀlt dir in der Liga wahrscheinlich jeder Goalie,
Das 1:0 meinst? Davon abgesehen, dass ich nicht verstehen kann, warum das Tor nicht ĂŒberprĂŒft wurde (nicht, daĂ es das Kraut fett gemacht hĂ€tteâŠ.), der Schuss war vom eigenen Spieler noch abgefĂ€lscht, bin mir da also nicht so arg sicher, daĂ das jeder andere gehalten hĂ€tte. Das Problem ist halt: der Blaswich hĂ€lt kaum was, was andere nicht auch halten wĂŒrden, er hebt sich also nicht wirklich vom Bundesliga-Durchschnitt ab.
HunglikeHodor Auch lustig wie manche behaupten Blaswich kann man gegen Sturm keine Schuld geben:
das ist ohnehin phÀnomenal:
Blaswich bekommt die HĂŒtte vollghaut und er ist bei den Toren NIE schuld! Was ist das bitte fĂŒr ein Maulwurf?
AlexRodriguez Das 1:0 meinst?
Nein, das Abseitstor zum vermeintlichen 1:0 von Jatta aus spitzestem Winkel. Da hat er wieder den Fuss weggezogen, damit der Ball schön vorbei geht.
HunglikeHodor Da hat er wieder den Fuss weggezogen
Er wollte den Ball nicht vors Tor (wie ĂŒblich) ablenken.
- Bearbeitet
HunglikeHodor die wohl unter dem Motto âich mach mich dĂŒnn, ich mach mich klein, dann gehen viele BĂ€lle reinâ stehen muss.
HĂ€tten wir mit Schlager gewonnen, nein, macht das Blaswichs Leistung besser, nâŠ.
seitdem Herbert Ilsanker nicht fĂŒr die KM Goalies verantwortlich ist, geht es bergab. Kann das Zufall sein?
Wie oft wurde der hier kritisiert, ich finde, der hat sich langsam auch eine Entschuldigung verdient
Ernsthaft, ich glaube so unwichtig war der wirklich nicht, der hatte einfach eine gewisse Ausstrahlung und Humor.
FĂŒr die Stimmung bei den Goalies nicht so unwichtig.
Ah stimmt! Die Szene, die ich meinte, war ja vor dem 2:0.
Gerade noch mal nachgesehen: ja, das 1:0 kriegt dir normalerweise kein Bundesligagoalie. So ein Àhnliches Tor hat er ja schon gegen Prag bekommen. Bin voll bei dir.
Ultimate84 Wenn Ilses Abgang die Wuzel allen Ăbels ist, sind wir noch mehr im Popsch als angenommen.
AlexRodriguez nein, ich mein nicht das 1:0!!! Vor dem tatsĂ€chlichen 1:0 hat Sturm ein Tor erzielt, das vom VAR zurĂŒck genommen wurde, das meine ich.
ah ok. Aber letztendlich reden wir jetzt vom gleichen :-)
Bernie immer noch im Amt?
Keine Konsequenzen/VerÀnderungen dann kanns ja nicht besser werden.
Wer mĂŒsste den Bernie rausschmeiĂen?Reiter?
Ultimate84 er wird erst um 13:00 entlassen
Wehe das stimmt nicht.
- Bearbeitet
MarcoRBS aber erst am Freitag, oder @hofinger89 ?