AlexRodriguez Das 1:0 meinst?
Nein, das Abseitstor zum vermeintlichen 1:0 von Jatta aus spitzestem Winkel. Da hat er wieder den Fuss weggezogen, damit der Ball schön vorbei geht.
AlexRodriguez Das 1:0 meinst?
Nein, das Abseitstor zum vermeintlichen 1:0 von Jatta aus spitzestem Winkel. Da hat er wieder den Fuss weggezogen, damit der Ball schön vorbei geht.
HunglikeHodor Da hat er wieder den Fuss weggezogen
Er wollte den Ball nicht vors Tor (wie ĂŒblich) ablenken.
HunglikeHodor die wohl unter dem Motto âich mach mich dĂŒnn, ich mach mich klein, dann gehen viele BĂ€lle reinâ stehen muss.
HĂ€tten wir mit Schlager gewonnen, nein, macht das Blaswichs Leistung besser, nâŠ.
seitdem Herbert Ilsanker nicht fĂŒr die KM Goalies verantwortlich ist, geht es bergab. Kann das Zufall sein?
Wie oft wurde der hier kritisiert, ich finde, der hat sich langsam auch eine Entschuldigung verdient
Ernsthaft, ich glaube so unwichtig war der wirklich nicht, der hatte einfach eine gewisse Ausstrahlung und Humor.
FĂŒr die Stimmung bei den Goalies nicht so unwichtig.
Ah stimmt! Die Szene, die ich meinte, war ja vor dem 2:0.
Gerade noch mal nachgesehen: ja, das 1:0 kriegt dir normalerweise kein Bundesligagoalie. So ein Àhnliches Tor hat er ja schon gegen Prag bekommen. Bin voll bei dir.
Ultimate84 Wenn Ilses Abgang die Wuzel allen Ăbels ist, sind wir noch mehr im Popsch als angenommen.
AlexRodriguez nein, ich mein nicht das 1:0!!! Vor dem tatsĂ€chlichen 1:0 hat Sturm ein Tor erzielt, das vom VAR zurĂŒck genommen wurde, das meine ich.
ah ok. Aber letztendlich reden wir jetzt vom gleichen :-)
Bernie immer noch im Amt?
Keine Konsequenzen/VerÀnderungen dann kanns ja nicht besser werden.
Wer mĂŒsste den Bernie rausschmeiĂen?Reiter?
Ultimate84 er wird erst um 13:00 entlassen
Wehe das stimmt nicht.
MarcoRBS aber erst am Freitag, oder @hofinger89 ?
Ultimate84
Klar, ist eh alles gut, so wie er es gestern gesagt hat
Seenbuchner selbst und alle die daran beteiligt waren das er SD wird werden sich hoffentlich schon lĂ€ngst gefragt haben warum man a) ihm den Job ĂŒberhaupt angeboten hat und b) BS selber muss seine Selbstreflexion hinterfragen.
Das man fĂŒr einen Job nicht das notwendige know-how hat ist ja ansich ĂŒberhaupt kein Drama aber dann sage ich das doch bei den GesprĂ€chen. Dann wĂ€re BS heute möglicherweise noch Akademieleiter wovon er scheinbar mehr Ahnung hat und man hĂ€tte in Ruhe einen guten Nachfolger fĂŒr CF finden können.
Jetzt ist die Kacke halt richtig am Dampfen. Der Kader den er zusammengestellt hat ( hoffentlich in RĂŒcksprache auch mit Pep ) ist wie er ist mit all seinen fussballerischen und charakterlichen SchwĂ€chen. Und mit dem Kader musst du die Herbstsaison nun bestreiten.
Wie @Ultimate84 schon gesagt hat: Es ist prinzipiell lobenswert das wir nicht nur die Trainer intern nachbesetzen können sondern auch das FĂŒhrungspersonal. Nur darf man aus lauter Betriebsblindheit bitte den Job nicht an jemanden vergeben der der nicht die FĂ€higkeit dazu hat.
Und nein BS ist an dem ScheiĂdreck definitiv NICHT alleine schuld aber als SD ist er halt an vorderster Front dabei.
Eine interne Nachbesetzung ist kein Thema. Sturm hat mittlerweile ein internationales Niveau erreicht, das kein Spielplatz fĂŒr âLehrlingeâ sein kann. Daher soll ein erfahrener Profi aus dem Ausland, der sofort verfĂŒgbar wĂ€re, dem erfolgreichen Sportchef folgen.
WĂ€re spannend, wer das sein soll?
Wieso ist der immer noch da?