Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
AlexRodriguez Wie sehr kann man ein Witz ausdehnen und weiter argumentieren? Ich möchte nicht Sportdirektor werden und genauso ist mir bewusst, dass wir zumindest im Normalfall viel besser als Rapid sind. Heißt btw nicht, dass nur weil Rapid “fantechnisch” geführt wird, dass alle solche Vereine komplett abstürzen und schlecht sind. Gibt sicherlich schlechte Beispiele, aber die gibt es doch bei großen Sponsoren/Investoren auch. Das Red Bull so erfolgreich ist, hätte in vielen anderen Unternehmen wahrscheinlich nicht so gut funktioniert.
AlexRodriguez Der Hedl ist ein Talent? Ernsthaft? Der Zivkovic ist Zweitligaspieler, auch richtig?
Hedl ist Österreichischer Nationalspieler und alle meine genannten Talente von Rapid sind deutlich talentierter bzw zum jetzigen Zeitpunkt besser als die Talente die zurzeit bei Salzburg in diesen Jahrgängen herumgerannt sind und von uns ausgebildet wurden. Von daher ja, Spieler wie Zivkovic, Wurmbrand, Hedl, Querfeld usw sind gute Beispiele und es gibt hier sehrwohl von vielen den Wunsch hier im Forum auch, dass wir auch mal mehr Österreicher in Salzburg haben solten und das schon seit Jahren. Das einzige Talente von uns das in diese Richtung geht ist Oliver Lukic, der nicht für unser Land spielen will also als Kroate zählt, viele Probleme intern verursacht hat und erst in der U18 zu uns gekommen ist, also fast komplett bei der Austria ausgebildet wurde.
AlexRodriguez Du glaubst das, richtig. Aber ich gehe schwer davon aus, man nicht von einer Einzelmeinung auf “viele” schließen sollte.
Ich hab in den letzten Tage öfters gelesen, dass Leute hier weg von Red Bull wollen oder sich die Frage gestellt haben, ob dass nicht möglich wäre zurück wie damals. Die Mehrheit wird es ganz bestimmt nicht sein und ich will es auch nicht (keine Ahnung wieso du dir wieder erfindest, dass ich das will????) aber der ein oder andere wird das bestimmt schon wollen und im Vergleich zu vor 2-3 Jahren wird die Summe sicherlich auch gestiegen sein, auch wenn es nicht der Großteil sein wird. Viel wird es für unsere Verhältnisse schon sein.
LeonLalicGOAT Heißt btw nicht, dass nur weil Rapid “fantechnisch” geführt wird, dass alle solche Vereine komplett abstürzen und schlecht sind.
Ok, dann führe ich halt noch den Wacker Innsbruck und Maxglan 05 ins Feld. Wirds besser?
LeonLalicGOAT zum jetzigen Zeitpunkt
Wie gesagt: Momentaufnahme. Wir wissen beide, daß das in den letzten 10 Jahren ziemlich anders ausgesehen hat. Und auch wieder anders aussehen wird.
LeonLalicGOAT Die Mehrheit wird es ganz bestimmt nicht sein
LeonLalicGOAT ber der ein oder andere wird das bestimmt schon wollen
LeonLalicGOAT Viel wird es für unsere Verhältnisse schon sein.
Ich finde das dezent verwirrend.
Wie dem auch sei: lassen wirs doch einfach auf den “Witz” beruhen.
AlexRodriguez
die haben aber am Wochenende den Red Bull Logo-Rechtsstreit-Gewinner-Wein im ViP Bereich, also die haben schon was drauf
Is a scho weg?
Denke Ulmer wäre ein guter Ersatz
Mexi Denke Ulmer wäre ein guter Ersatz
Oida.
- Bearbeitet
Mexi Denke Ulmer wäre ein guter Ersatz
Was genau würde Ulmer dafür qualifizieren? Da hätten ja selbst die Rapdis bei ihren ganzen Legenden schärfere Einstellungs-Kriterien.
- Bearbeitet
MarcoRBS Dann können wir gleich Janko nehmen
Und nebenbei ist Janko dann noch weiterhin Sky-Experte wie Stöger und Silberberger. Das hätte geile Admira-Vibes.
Heute hab ich 2 mal in den Thread reingeschaut, eonmal 168 neue und jetzt 32 neue Posts, beide Male war ich naiv genug zu glauben es gäbe richtige News.
Schiemer. War auch schon erfolgreicher SD bei der SV Ried
Santos_FC …oder zumindest seriöse Beiträge.
PatientZero oder zumindest seriöse Beiträge.
Das hier ist ein Fussball-Forum, nicht Politik!
chrischinger86 Dafür ist sein Hirn um das schneller als jenes unserer Star-IV
chrischinger86 Was genau würde Ulmer dafür qualifizieren?
Wer soll sonst Alaba verpflichten??
Same - 326! Neue Nachrichten uns eigentlich nix
Bist du dir ganz sicher, dass du nichts überlesen hast?
Ultimate84 perfekt. Genau meine Meinung!
Jeder weitere Tag mit Berni in Verantwortung, ist ein verlorener Tag