Pippo_Sbg

Den brauch ich nicht in meinem schönen Bundesland. 🧔‍♂️

Boghossian Und noch dazu fängt er an den Anderen die Schuld zu geben. Ich wollte eh, aber mimimi.

Das ist unprofessionell. Er ist einfach kein Manager und ich kenne weit schlechter bezahlte Führungskräfte, die viel früher gehen mussten bei weniger negativen Entwicklungen.

Je länger wir diesem lauwarmen Gebaren zuschauen, desto länger dauert es danach gegenzusteuern.

Wieso sollte er Schuld für Sachen auf sich nehmen, bei denen ihm die Hände gebunden waren? Nur Idioten würden das tun.

aXXit
      Und die nächste Marionette macht es dann besser und sagt denen in Leipzig klar was Sache ist in Salzburg?

aXXit
        Wäre halt schön wenn das auch von Red Bull so gesehen wird
        Glauben tu ich`s nicht

Gibt’s das Seonbuchner-Interview irgendwo zu sehen? Wenn er jetzt öffentlich den schwarzen Peter (berechtigterweise oder nicht) Mintzlaff und Konsorten zuschiebt, werden sie ihn wohl ohnehin absägen.

Dystan
        Ev. unpopuläre Meinung, mit den ¾ und das restliche ¼ mit erfahrenen Spielern, die auch zum System passen aufgefüllt, und wir stünden heute anders da.

Ob schuld oder nicht- wenn ich von mir und meinen kompetenzen überzeugt bin, und mir wird ein maulkorb erteilt oder ich werde in meinen handlungen so beschnitten, dass ich nicht nach besten wissen und gewissen handeln kann und sehe, dass das projekt, für dass ich einstehe und da bin, dadurch in gefahr ist, gehe ich.

Kaerntnerbua Seonbuchner wird nicht so schlecht verdienen und hat fast sein ganzes Berufsleben bei uns im Verein verbracht. Da würde ich an seiner Stelle auch nicht freiwilllig gehen.

Meine Hoffnung ist, dass Klopp den Reset Knopf drücken und eine ordentliche Strategie auch für Salzburg entwickeln darf.
            Ob Klopp, der bisher “nur” Trainer war, das kann und von Red Bull aus darf/soll weiß ich nicht.
            Genauso wenig wie ich weiß ob Seonbuchner ohne “Order von oben” ein besserer SD wäre oder Pep ein guter Chefcoach wird.

Von daher…..schau ma mal was kommt, Optimismus aber definitiv ausbaubar.

Dystan ist ja eigentlich bei allen RB Vereinen ausbaufähig und RB ist nur unser Sponsor. Da hat Klopp ganz andere Baustellen.

mbonheur
                Das ist ja was noch mehr Angst macht.
                Wer kümmert sich um unsere Baustelle?