4 Tage spÀter

Seit seinem Antritt geht es mit dem Verein sportlich rapide nach unten. Von mir aus wollte er ein paar Sachen anders machen, aber anscheinend hat er zu wenig Durchsetzungsvermögen und schaut zu wie der Verein an die Wand gefahren wird.

Bitte erlöst uns von diesem Typen.

Pippo_Sbg

Den brauch ich nicht in meinem schönen Bundesland. đŸ§”â€â™‚ïž

Boghossian Und noch dazu fÀngt er an den Anderen die Schuld zu geben. Ich wollte eh, aber mimimi.

Das ist unprofessionell. Er ist einfach kein Manager und ich kenne weit schlechter bezahlte FĂŒhrungskrĂ€fte, die viel frĂŒher gehen mussten bei weniger negativen Entwicklungen.

Je lÀnger wir diesem lauwarmen Gebaren zuschauen, desto lÀnger dauert es danach gegenzusteuern.

Wieso sollte er Schuld fĂŒr Sachen auf sich nehmen, bei denen ihm die HĂ€nde gebunden waren? Nur Idioten wĂŒrden das tun.

aXXit
        Und die nÀchste Marionette macht es dann besser und sagt denen in Leipzig klar was Sache ist in Salzburg?

aXXit
          WÀre halt schön wenn das auch von Red Bull so gesehen wird
          Glauben tu ich`s nicht

Gibt’s das Seonbuchner-Interview irgendwo zu sehen? Wenn er jetzt öffentlich den schwarzen Peter (berechtigterweise oder nicht) Mintzlaff und Konsorten zuschiebt, werden sie ihn wohl ohnehin absĂ€gen.

Dystan
          Ev. unpopulĂ€re Meinung, mit den Ÿ und das restliche ÂŒ mit erfahrenen Spielern, die auch zum System passen aufgefĂŒllt, und wir stĂŒnden heute anders da.

Ob schuld oder nicht- wenn ich von mir und meinen kompetenzen ĂŒberzeugt bin, und mir wird ein maulkorb erteilt oder ich werde in meinen handlungen so beschnitten, dass ich nicht nach besten wissen und gewissen handeln kann und sehe, dass das projekt, fĂŒr dass ich einstehe und da bin, dadurch in gefahr ist, gehe ich.

Kaerntnerbua Seonbuchner wird nicht so schlecht verdienen und hat fast sein ganzes Berufsleben bei uns im Verein verbracht. Da wĂŒrde ich an seiner Stelle auch nicht freiwilllig gehen.

Meine Hoffnung ist, dass Klopp den Reset Knopf drĂŒcken und eine ordentliche Strategie auch fĂŒr Salzburg entwickeln darf.
              Ob Klopp, der bisher “nur” Trainer war, das kann und von Red Bull aus darf/soll weiß ich nicht.
              Genauso wenig wie ich weiß ob Seonbuchner ohne “Order von oben” ein besserer SD wĂ€re oder Pep ein guter Chefcoach wird.

Von daher
..schau ma mal was kommt, Optimismus aber definitiv ausbaubar.

Dystan ist ja eigentlich bei allen RB Vereinen ausbaufÀhig und RB ist nur unser Sponsor. Da hat Klopp ganz andere Baustellen.