Meine Hoffnung ist, dass Klopp den Reset Knopf drĂŒcken und eine ordentliche Strategie auch fĂŒr Salzburg entwickeln darf.
Ob Klopp, der bisher “nur” Trainer war, das kann und von Red Bull aus darf/soll weiß ich nicht.
Genauso wenig wie ich weiß ob Seonbuchner ohne “Order von oben” ein besserer SD wĂ€re oder Pep ein guter Chefcoach wird.

Von daher
..schau ma mal was kommt, Optimismus aber definitiv ausbaubar.

Dystan ist ja eigentlich bei allen RB Vereinen ausbaufÀhig und RB ist nur unser Sponsor. Da hat Klopp ganz andere Baustellen.

mbonheur
      Das ist ja was noch mehr Angst macht.
      Wer kĂŒmmert sich um unsere Baustelle?

Surprise der Kader is oasch.
      Bitte aufwachen

greez Seonbuchner wird nicht so schlecht verdienen und hat fast sein ganzes Berufsleben bei uns im Verein verbracht. Da wĂŒrde ich an seiner Stelle auch nicht freiwilllig gehen.

Das ist charaktersache. Ich könnte das nicht und hab auch schon mal so die reisleine ziehen mĂŒssen.
      Und ich habe sicher nicht soviel verdient oder mir in meinem bereich so ein netzwerk aufbauen könne wie er.

Boghossian nur ein Idiot wĂŒrde einen Kader wie diesen Zusammenstellen.

Wenn Chrischinger richtig liegt, wollte Seonbuchner eh noch andere Spieler verpflichten, nur irgendwer hat ihm da anscheinend einen Strich durch die Rechnung gemacht.

tommtomm Wenn das stimmt wĂ€re er ein rĂŒckgratlor A
.kriecher. Ich habe ihn mehrmals verteidigt aber in dem Fall gehört er auf der Stelle rausgehaut. Wer sich als FĂŒhrungskraft in einem Unternehmen die Gestaltungskompetenz mit Geld abkaufen lĂ€sst ist toxisch fĂŒr das ganze GefĂŒge

mbonheur Eigentlich brÀuchte man jetzt einen Rangnick oder so, aber der kann ja nicht mit Mintzlaff.

Ich hoff ja immer noch, dass Klopp der VisionĂ€r wird, der uns seit dem Abgang von Ralle gefehlt hat!? 👉👈đŸ„ș
          Edit: grad die nachstehende Posts gelesen, schaut nicht gut aus 😼‍💹 Egal vielleicht reißt ja Schmadtke das Ruder herum đŸ„ž

Wenn seonbuchner das gesagt hat liegt die Vermutung nahe daß er einfach zu schwach fĂŒr diese Aufgabe ist! Warum auch immer? !
          Ist er ein Kind des Konzerns der nicht anecken will? Dem seine Position dort wichtiger ist als seine Reputation als Verantwortlicher??

Blackbenz Wenn das stimmt wĂ€re er ein rĂŒckgratlor A
.kriecher. Ich habe ihn mehrmals verteidigt aber in dem Fall gehört er auf der Stelle rausgehaut. Wer sich als FĂŒhrungskraft in einem Unternehmen die Gestaltungskompetenz mit Geld abkaufen lĂ€sst ist toxisch fĂŒr das ganze GefĂŒge

und was wÀre dann die Lösung?
          Raushauen wird ihn wohl auch so schnell keiner, weil die obere Etage genau so eine Marionette auf der Position haben will.

Sollte das alles so stimmen, liegt das Problem meiner Meinung nach nicht direkt bei Seonbuchner, der anscheinend mehre Baustellen im Kader erkannt und ausbessern wollte, aber nicht durfte, sondern im “System RB”.
          Und ich will damit nicht sagen, Bernie ist frei von jeder Schuld. Bei Gott nicht.

MarcoRBS Man könnte auch mal die Punkte von RR durchgehen und die Taktik von Pep mal hinterfragen. Die Mannschaft ergibt in dieser Konstellation mit der Aufstellungsvariante keinen Sinn.

Vielleicht hĂ€tten wir im Sommer Vivell mit Geld zuschĂŒtten mĂŒssen, aber das ist Schnee von gestern.
            Kann nie einschĂ€tzen, welches RĂ€dchen wie viel zum Werkl beitrĂ€gt. Möglicherweise kann man Jahns von Werder zurĂŒckholen, falls man den fĂŒr kompetent hĂ€lt?

Herbert-Ayahuaska Möglicherweise kann man Jahns von Werder zurĂŒckholen, falls man den fĂŒr kompetent hĂ€lt?

Meine Worte. In der FĂŒhrungsriege dĂŒrfte mit den AbgĂ€ngen von zumindest Freund, Vivell und Jahns ordentlich QualitĂ€t verloren gegangen sein.

Chris Nach außen macht es natĂŒrlich den Anschein, aber wirklich seriös beurteilen kann ich es nicht. Zumindest war er recht lang bei uns.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Herbert-Ayahuaska Ich denke, wirklich seriös beurteilen kann das eh niemand hier im Forum. Die Außenwirkung ist halt fatal. Und dass dazu auch noch jegliche Personen weg sind, die zumindest Bezug zu Salzburg haben, macht nicht gerade viel Hoffnung. Denn diese waren ĂŒber die vergangenen 15 Jahre immer da - am Feld und im Management. Siehe Didi, Freund, Seiwald, Laimer, Ulmer sowie fĂŒr mich auch Walke, Juno, Ilsanker, Ramalho, Schwegler, Lainer und mit Abstrichen auch Leute wie Wöber und Leitgeb.

• Mham gefĂ€llt das.