Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
aber er wollte doch einen IV holen durfte aber nicht⊠aber einen IV um 10 mille holen der weder bei uns noch bei liefering spielt.. schmeists alle raus inkl reiter,pressesprecher und alle die irgendwo involviert sind,weils eh scho wurst is
Wenn ich scheiĂ arbeit leiste, sollte ich auch die Eier haben das einzugestehen, und mitteilen wie ich das wieder Gerade bĂŒgeln möchte
Da kommt gar nix in diese Richtung
Raus mit erm
Ist Mateschitz Junior nicht ein Salzburg Fan? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Dem kann das doch auch nicht alles egal sein. Muss halt er durchgreifen, wenn es sonst niemand macht.
Dieses Interview war eine Verhöhnung aller Fans! Eine absolute Frechheit! Aber anscheinend fĂŒhlt sich keiner bei RB mehr fĂŒr ihn oder den Trainer verantwortlich, weil aller Fokus auf Leipzig liegt, also könnens den Verein fleiĂig weiter zerstören
morinas Ist Mateschitz Junior nicht ein Salzburg Fan?
Denke, der steht auf Swarowski (Wattens).
RBSFlo also könnens den Verein fleiĂig weiter zerstören
Ist das Ziel anscheinend
denke auch da fĂŒhrt kein Weg mehr vorbei sich auf dieser Position neu und vor allem professionell aufzustellen - mehr Fehler kann man nicht mehr machen, jeder hatâs gesehen, ich wollte es auch nicht wahrhaben⊠aber die NaivitĂ€t mit ErgĂ€nzungsspielern der letzten Jahre und Liverpool B-Spielern die abgehenden LeistungstrĂ€ger zu ersetzen und darauf zu hoffen nach dem letztjĂ€hrigen Scheitern in der Meisterschaft heuer SprĂŒnge zu machen war einfach nur bescheuert.
âŠdie Aussagen jetzt und das an der Stelle treten machen eigentlich eine VerĂ€nderung mal in diese Richtung unumgĂ€nglich mMn
es steht definitiv keine Mannschaft am Platz.
Die SĂ€ufer jeder Reservemannschaft in der untersten Liga hauen sich mehr rein im Kampf um die goldene Ananas, als unsere PrinzessinnenâŠ
Bitte wie peinlich war unser Auftritt in Ăberzahl? Ich bin eigentlich fassungslos, das war heute eine BankrotterklĂ€rung.
Wir haben leider keine Kompetenz mehr im Verein - egal wohin man schaut.
Also dieses Interview ist ja die gröĂte Verhöhnung aller Zeiten. Wenn das der Inbegriff der Analysen ist - âdie CL gwinn ma damit ned; fĂŒr ĂBL reichts vorne mitzuspielenâ - Gute Nacht Salzburg.
SR bitte handeln und diesen unfÀhigen Kasperl entfernen.
Wie definiert man vorne mitspielen? Um die ersten 3-4 PlĂ€tze wird man wohl mitspielen, dann dĂŒrfte ja alles passen. Aber warum gibt man nicht mehr das Ziel aus Meister zu werden?
- Bearbeitet
louithefatcat fĂŒr ĂBL reichts vorne mitzuspielenâ -
alleine dass wir lt. Bernie vorne mitspielen wollen/können ist genau mein Humor.
Man stelle sich den Shitstorm vor, wenn Max Eberl sagt, Bayern will heuer vorne mitspielen.
Chris321 war das nicht unser Anspruch noch vor 1-2 Jahren Meister und Cupsieger zu werden?
Hab ich irgendwo am Saisonanfang die Aussage verpasst dass wir nur vorne mitspielen wollen und im Cup schauen wir so weit wie wir kommen?
Letzte Saison hieĂ es am Ende: âSowas darf uns nicht mehr passieren!â - da dachte ich, sie wollen wieder Doublesieger werden.
Nach dem Interview muss ich aber davon ausgehen, dass uns der Vizemeister nicht mehr passieren wird, denn wir wollen ja nur irgendwo vorne mitspielen; d.h Platz 4-5 wÀre wohl das Saisonziel.
Inkompetenz in Person.
Mich lasst mittlerweile das GefĂŒhl nicht mehr los, das man die Saison schon aufgegeben hat. Die Championsleague hat man erreicht, wenn man da mit 0 Punkten abschlieĂt, ist das auch egal weil wichtig ist die Meisterschaft, un da will man vorne mitspielen, also das OPO und dann ist alles gut.
Die Medien sind so schwach. Man sollte schon mal die letzte Saison und diese vergleichen und was der SD fĂŒr Lehren gezogen hat. Wir sind noch mehr als eine Söldnertruppe und die Leistung zeigt noch weiter nach unten und das keiner mehr Deutsch lernen muss - halte ich auch Suboptimal. Sieht man eh, dass die Kommunikation null passt.
Vom Lernprozess zu reden ist Paradox. Berni gehört hochkant hinaus. Eine typisches Peter Prinzip Mann. Man wie ich einen starken Mann vermisse - wir haben lauter eierlose Manager und er ist neben Pep der Blender Nummer 1. HĂ€tte man Papagei und eine Alexa auch als FĂŒhrung holen können. Warum die Verletztenliste wieder solange ist, könnt man auch fragen und welche AngekĂŒndigten Verbesserungen da gemacht wurden auch.
- Bearbeitet
Ultimate84 dass ihr euch ĂŒber Interviews vom Bullshitbernie echt immer noch aufregen könnt?!? Der Typ ist Realsatire, seit nunmehr bald 18 Monaten, dass man sich ĂŒberhaupt noch anhört was der von sich gibt, egal ob auf auf PKs, vor oder nach Spielen, hat schon fast was von mangelndem Selbstrespekt
Er soll bitte einfach gehen und den Pep mitnehmen.
Zumindest ist Seonbuchners Stuhl der einzige, der laut diversen Medienberichten schon wackelt. Bin gespannt, ob sie ihn noch im November abmontieren.
greez oder noch im Oktober
Das wĂ€re wĂŒnschenswert
Die Rolle dĂŒrfte fĂŒr Berni eindeutig viel zu frĂŒh gekommen sein und die Fussstapfen von Freund hat er nicht mal ansatzweise ausgefĂŒllt.
Tut mir leid fĂŒr ihn aber das ist ein Business das wenig bis keine Fehler zulĂ€sst.
Johannes031 Jetzt stehen mal die Herbstferien an, da hat man keine Zeit fĂŒr solche Kleinigkeiten.
- Bearbeitet
Johannes031 Sympathiepreis werden wir heuer auch nicht als Trostpreis gewinnen
Johannes031
Dann wissen wir schon mal, dass Glasner sicher nicht Trainer bei uns wird
Schmadtke muss echt nicht sein.
Der österreichische FC Hollywood
Wir waren mal der Inbegriff fĂŒr ProfessionalitĂ€t im Ă FuĂballâŠ
Bin echt gespannt ob das stimmt.
Johannes031 Wirkt zwar nicht sonderlich seriös, aber der schreibt auch, dass laut internen Quellen am Donnerstag wieder eine Notsitzung stattfinden soll.
Johannes031 In den Kommentaren ist zudem von einer Notsitzung am Donnerstag die Rede.
mbonheur ja das Glaube ich wieder nicht