Mich lasst mittlerweile das Gefühl nicht mehr los, das man die Saison schon aufgegeben hat. Die Championsleague hat man erreicht, wenn man da mit 0 Punkten abschließt, ist das auch egal weil wichtig ist die Meisterschaft, un da will man vorne mitspielen, also das OPO und dann ist alles gut.
Bernhard Seonbuchner | Sportlicher Leiter
Die Medien sind so schwach. Man sollte schon mal die letzte Saison und diese vergleichen und was der SD für Lehren gezogen hat. Wir sind noch mehr als eine Söldnertruppe und die Leistung zeigt noch weiter nach unten und das keiner mehr Deutsch lernen muss - halte ich auch Suboptimal. Sieht man eh, dass die Kommunikation null passt.
Vom Lernprozess zu reden ist Paradox. Berni gehört hochkant hinaus. Eine typisches Peter Prinzip Mann. Man wie ich einen starken Mann vermisse - wir haben lauter eierlose Manager und er ist neben Pep der Blender Nummer 1. Hätte man Papagei und eine Alexa auch als Führung holen können. Warum die Verletztenliste wieder solange ist, könnt man auch fragen und welche Angekündigten Verbesserungen da gemacht wurden auch.
- Bearbeitet
Ultimate84 dass ihr euch über Interviews vom Bullshitbernie echt immer noch aufregen könnt?!? Der Typ ist Realsatire, seit nunmehr bald 18 Monaten, dass man sich überhaupt noch anhört was der von sich gibt, egal ob auf auf PKs, vor oder nach Spielen, hat schon fast was von mangelndem Selbstrespekt
Er soll bitte einfach gehen und den Pep mitnehmen.
Zumindest ist Seonbuchners Stuhl der einzige, der laut diversen Medienberichten schon wackelt. Bin gespannt, ob sie ihn noch im November abmontieren.
greez oder noch im Oktober
Das wäre wünschenswert
Die Rolle dürfte für Berni eindeutig viel zu früh gekommen sein und die Fussstapfen von Freund hat er nicht mal ansatzweise ausgefüllt.
Tut mir leid für ihn aber das ist ein Business das wenig bis keine Fehler zulässt.
Johannes031 Jetzt stehen mal die Herbstferien an, da hat man keine Zeit für solche Kleinigkeiten.
- Bearbeitet
Johannes031 Sympathiepreis werden wir heuer auch nicht als Trostpreis gewinnen
Johannes031
Dann wissen wir schon mal, dass Glasner sicher nicht Trainer bei uns wird
Schmadtke muss echt nicht sein.
Der österreichische FC Hollywood
Wir waren mal der Inbegriff für Professionalität im Ö Fußball…
Bin echt gespannt ob das stimmt.
Johannes031 Wirkt zwar nicht sonderlich seriös, aber der schreibt auch, dass laut internen Quellen am Donnerstag wieder eine Notsitzung stattfinden soll.
Johannes031 In den Kommentaren ist zudem von einer Notsitzung am Donnerstag die Rede.