Die Rolle dĂŒrfte fĂŒr Berni eindeutig viel zu frĂŒh gekommen sein und die Fussstapfen von Freund hat er nicht mal ansatzweise ausgefĂŒllt.

Tut mir leid fĂŒr ihn aber das ist ein Business das wenig bis keine Fehler zulĂ€sst.

greez
Wenn wir am Mittwoch nicht gewinnen, gibts in der PK zum Spiel am Wochenende die Info

Grue Ich glaube, dass der Cup intern keinen besonders hohen Stellenwert hat und daher der Ausgang der Partie am Mittwoch ziemlich egal sein wird.

• mtbulle hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez
      Glaube ich auch
wenn man allerdings nÀchstes Wochenende gegen den GAK nicht gewinnt, wird es Konsequenzen geben, da bin ich mir relativ sicher
sogar dann, wenn wir Mittwoch im Cup gewinnen.

In den Kommentaren steht auch das er anscheinend in Salzburg schon gesichtet worden sei aber wie sicher diese Quelle ist weiß ich nicht.

Der österreichische FC Hollywood đŸ„Č
        Wir waren mal der Inbegriff fĂŒr ProfessionalitĂ€t im Ö Fußball

Bin echt gespannt ob das stimmt.

Johannes031 In den Kommentaren ist zudem von einer Notsitzung am Donnerstag die Rede.

mbonheur
        Dann wohl beides Bullshit
Lijnders wird man vermutlich noch nicht absÀgen, denke mal, da wird sich vor der Winterpause nichts tun auf der Trainerposition.

Johannes031 Geh oida, uns bleibt echt nix erspart. Klar, wir sind scheiße, aber das ist des Guten zuviel.

Hat was von Struber statt Jaissle.

Aber abgesehen von der Quelle Schmadtke hat mit Klopp bei liverpool 2 Saisonen zusammen gearbeitet also wĂŒrde sehr viel Sinn ergeben.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

vom Regen in den Schmadtke. Dachte nicht, dass ich das berĂŒhmte Kurz Meme so oft verwenden muss, aber here we are.