Die Rolle dĂŒrfte fĂŒr Berni eindeutig viel zu frĂŒh gekommen sein und die Fussstapfen von Freund hat er nicht mal ansatzweise ausgefĂŒllt.
Tut mir leid fĂŒr ihn aber das ist ein Business das wenig bis keine Fehler zulĂ€sst.
Die Rolle dĂŒrfte fĂŒr Berni eindeutig viel zu frĂŒh gekommen sein und die Fussstapfen von Freund hat er nicht mal ansatzweise ausgefĂŒllt.
Tut mir leid fĂŒr ihn aber das ist ein Business das wenig bis keine Fehler zulĂ€sst.
Johannes031 Jetzt stehen mal die Herbstferien an, da hat man keine Zeit fĂŒr solche Kleinigkeiten.
Johannes031 Sympathiepreis werden wir heuer auch nicht als Trostpreis gewinnen
Johannes031
Dann wissen wir schon mal, dass Glasner sicher nicht Trainer bei uns wird
Schmadtke muss echt nicht sein.
Der österreichische FC Hollywood
Wir waren mal der Inbegriff fĂŒr ProfessionalitĂ€t im Ă FuĂballâŠ
Bin echt gespannt ob das stimmt.
Johannes031 Wirkt zwar nicht sonderlich seriös, aber der schreibt auch, dass laut internen Quellen am Donnerstag wieder eine Notsitzung stattfinden soll.
Johannes031 In den Kommentaren ist zudem von einer Notsitzung am Donnerstag die Rede.
mbonheur ja das Glaube ich wieder nicht
Johannes031 Geh oida, uns bleibt echt nix erspart. Klar, wir sind scheiĂe, aber das ist des Guten zuviel.
Hat was von Struber statt Jaissle.
Aber abgesehen von der Quelle Schmadtke hat mit Klopp bei liverpool 2 Saisonen zusammen gearbeitet also wĂŒrde sehr viel Sinn ergeben.
vom Regen in den Schmadtke. Dachte nicht, dass ich das berĂŒhmte Kurz Meme so oft verwenden muss, aber here we are.