Randall_Raynes Die Rolle dürfte für Berni eindeutig viel zu früh gekommen sein und die Fussstapfen von Freund hat er nicht mal ansatzweise ausgefüllt. Tut mir leid für ihn aber das ist ein Business das wenig bis keine Fehler zulässt.
greez Johannes031 Jetzt stehen mal die Herbstferien an, da hat man keine Zeit für solche Kleinigkeiten. 🧔🏻
greez Grue Ich glaube, dass der Cup intern keinen besonders hohen Stellenwert hat und daher der Ausgang der Partie am Mittwoch ziemlich egal sein wird.
mtbulle greez Glaube ich auch…wenn man allerdings nächstes Wochenende gegen den GAK nicht gewinnt, wird es Konsequenzen geben, da bin ich mir relativ sicher…sogar dann, wenn wir Mittwoch im Cup gewinnen.
Johannes031 In den Kommentaren steht auch das er anscheinend in Salzburg schon gesichtet worden sei aber wie sicher diese Quelle ist weiß ich nicht.
greez Johannes031 Wirkt zwar nicht sonderlich seriös, aber der schreibt auch, dass laut internen Quellen am Donnerstag wieder eine Notsitzung stattfinden soll.
GehtdiNixau Der österreichische FC Hollywood 🥲 Wir waren mal der Inbegriff für Professionalität im Ö Fußball… Bin echt gespannt ob das stimmt.
mtbulle mbonheur Dann wohl beides Bullshit…Lijnders wird man vermutlich noch nicht absägen, denke mal, da wird sich vor der Winterpause nichts tun auf der Trainerposition.
salzmann Johannes031 Hier nur ein paar Beiträge von diesem Instagram Account. Der teilt oft “Fake News”
HunglikeHodor Johannes031 Geh oida, uns bleibt echt nix erspart. Klar, wir sind scheiße, aber das ist des Guten zuviel. Hat was von Struber statt Jaissle.
Johannes031 Aber abgesehen von der Quelle Schmadtke hat mit Klopp bei liverpool 2 Saisonen zusammen gearbeitet also würde sehr viel Sinn ergeben.
salzmann Johannes031 hat mit Klopp bei liverpool 2 Saisonen zusammen gearbeitet der war ein halbes Jahr bei Liverpool und nicht 2 Saisons https://www.transfermarkt.at/jorg-schmadtke/profil/trainer/3232
Alerion vom Regen in den Schmadtke. Dachte nicht, dass ich das berühmte Kurz Meme so oft verwenden muss, aber here we are.